Hallo hugo1790

Wenn dann gibt es das Programm Lunar Magic und die Website smwcentral.net . Mit dem Programm kann man eigene Smw Spiele und Levels erstellen. 

Auf smwcentral.net gibt es bereits eine große Auswahl an von anderen erstellten Spielen.

Allerdins ist es kein Mario Maker. Mann kann nur Levels im SMW style erstellen. Und das wichtigste Lunar  Magic ist lange vor Super Mario Maker erschienen.

LM ist zwar ein bisschen komplizierter aber  damit kann man auch tolle Level und mehr erstellen.

Mit freundlichen grüßen,                       Link05

...zur Antwort

 Hallo DarkBoy2810

Es gibt eine Möglichkeit allerdings ist diese etwas kompliziert. Außerdem habe ich sie sonst noch nirgendswo gefunden. Ich versuche es trotzdem irgendwie zu erklären.

Du benötigst dafür : die Newer Super Mario Bros(U)(iND).rar;Dolphin;Winrar; (Zeit)

Als erstes die Datei von der Internetseite downloaden.

Danach die Datei mit Winrar entpacken.

Die ISO sollte nun am besten in dein Romverzeichnis.

Du wirst bei Dolphin nun schon eine Datei vorfinden aber: "nicht öffnen". Mit der kann man nicht spielen(kannst sie ja trotzdem mal öffnen;)).  Sondern auf der Datei einen Rechtsklick machen.

Nun die unterste Möglichkeit auswählen.

Und Rom komprimieren(Datei Namen einfach lassen).

Nun die Komprimierte Datei  (bei Dolohin Blau makiert)öffnen

Es werden Fehlermeldungen aufplöppen. Einfach Wegdrücken . 

Nun Spaß beim Spielen haben. (Zur Not einfach ein Paar mal öffnen)

Infos: es lägt zwar manchmal ein bisschen aber es klappt

Größe der Daten:ISO: 4.4 gib , gcz: 865.2 mib

ich glaube du musst die ISO einmal öffnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

mfg Link05

...zur Antwort

Sorry für die späte Antwort

Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch.

Du must wenn du eine Rom patcht eine Clean-Rom benutzen, wo du noch nichts gemacht hast(Lunar Magic).

Anderenfalls welchen Emulator benutzt du? An dem kann es auch liegen.

Oder du hast nicht die richtige Rom benutzt die sollte nämlich so heißen: Clean Super_Mario_World_(U)____.smc . Den Namen kannst du ändern. Allerdings musst du von dieser Rom ausgehen, da die anderen nicht akzeptiert werden.

Hoffe ich konnte dir noch helfen

...zur Antwort
...zur Antwort

Na ja bei Roms und Emulatoren befindet man sich immer in einer rechtlichen Grauzone. 

Im Prinzip darf man sich nur Roms downloaden wovon man die Originalspiele auch besitzt, aber man darf sich Roms downloaden, wenn die Firma nichts mehr damit verdient sondern nur noch der eigene Mann auf Trödelmärkten o. Ä. Im Falle Nintendo darf man sich bis zum Gameboy Roms downloaden, beim nds wird schon komplizierter: da darf man Teoretisch nur Spiele downloaden die im FACHMARKT (Mediamarkt /Saturn o. Ä.) nicht mehr erhältlich sind.

Super Rom World ist meiner Meinung eine Gute Website, ich habe schon viele Spieler davon und noch keinen Virus oder so drauf.

An sonsten gibt es keine Probleme 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.