Das brauchst du garnicht. Aber wenns sein muss, kannst du auch im New Yorker sehr günstige schöne Unterwäsche/Dessous kaufen.

...zur Antwort

Als wir unsere erste Sexualkunde hatten (4. oder 5. Klasse) hatte unsere Lehrerin ein Wort gesagt z.B. Penis und wir mussten auf Zettelchen alle Worte schreiben die wir selbst für dieses Wort verwenden. z.B. Pi*mel, Schwanz... vielleicht wars ja auch so in der Art?

...zur Antwort

Ich habe mir die ganzen Staffeln von Lost durchgesehen 2 mal. Wirklich sehr fesselnd.

...zur Antwort

Ich und mein Freund machen seit wir zusammen sind nurnoch gemeinsam Geschenke. In deinem Fall würde ich sagen, da es SEINE Schwester ist, sollte er es sich überlegen. Was und wieviel. Heisst natürlich nicht das du nichts dazu geben darfst/sollst.

...zur Antwort

Melina-Felicia

...zur Antwort

Ich habe mal Handcreme selbst gemacht und auch Lebensmittelfarbe genommen. Und es hat sich nichts uf der Haut abgefärbt. Vielleicht weil ich nur eine geringe Menge genommen habe. Aber einen versuch ist es sicherlch wert.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie permanent make up gemacht. Bei einer guten Kosmetikerin kann man kaum einen Unterschied erkenned und die Form ist mehr oder weniger wählbar.

...zur Antwort

Wer in der Nacht feiern kann, findet auch selbst einen Weg dorthin zu kommen. Fahren würde ich sie vielleicht noch aber dann miteen in der Nacht abholen ganz bestimmt nicht

...zur Antwort

Schreibt doch den Namen auf das Etikett drauf. Das kann man nicht austauschen und mit Nagellack entferner oder sonstiges sollte das ganze Etikett weiss werden und nicht  nur der Name wegg.

...zur Antwort

Zum zweck ist es super. Mein Freund spührt ihn nicht aber wäre ja auch egal. Die Marke weiss ich gerade nicht. Es ist eine türkisgrüne verpackung mit rosaroter Schrift, glaube ich wo softtampon drauf steht. Beim rausnehmen hatte ich sehr grosse mühe. Ed rutscht sehr weit nach hinten wo man mit dem Finger nur noch kaum dran kommt und durch das das man nicht mit beiden Finget greifen kann wirds sehr schwierig. Als ich beim 4. mal benutzen den nicht mehr rauskriegte und zum Frauenarzt musste, habe ich es danach niemehr benutzt. Vielleicht findest du online solche mit Bändchen oder so

...zur Antwort

Nach ca. 1 Monaten. Wir haben uns durch einen Freund kennenglernt und haben somit jedes Wochenende zusammen verbracht. So konnten wir uns richtig kennenlernen, da man unter Freunden oftmals ehrlicher ist, als wenn es "drauf an" kommt.

...zur Antwort
Freundin hängt an mir wie eine Klette, was nun?

Ich bin nun ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, doch kann ich nicht nur positiv auf das vergangene Jahr zurückblicken. Denn sie verhält sich wie eine Klette in unserer Beziehung.

Ich muss hierbei erwähnen, dass ich Musiker bin und in einer Band spiele. Jeden Montag haben wir eine Bandprobe, also ein Tag an dem meine Freudin und ich uns nicht sehen. An allen anderen Tagen in der Wochen sehen wir uns. (Unter der Woche stets nach der Arbeit, den ganzen Abend und am Wochenende fast durchgehend).

Und das stört mich gewaltig, denn ich würde mich gerne viel mehr der Musik, der Band und meinen Freunden widmen. Doch das ist fast unmöglich. Meine Angst ist, dass ich meinen Freundeskreis dadurch komplett verliere.

Wenn ich mal was mit Freunden mache, dann zieht das eine ewige Disskusion nach sich.

Das Problem ist, dass meine Freundin keine Hobbies besitzt. Für sie bedeutet fast jede Freizeit ohne mich, Langeweile. Wobei ich hingegen, die Musik, die Band und einen Verein als Hobby vorweisen kann.

Außerdem kommt hinzu, dass sie sehr leicht eifersüchtig wird.

Sie ist der Meinung: "In einer Beziehung macht man alles zusammen". Diese Meinung teile ich jedoch nicht, jeder hat schließlich doch noch sein eigenes Leben.

All das macht die Beziehung ziemlich unerotisch und hat einen ziemlich schlechten Beigeschmack.

Was soll ich tun? Manchmal wünsche ich mir das Singleleben wieder zurück. Aber das kann es ja auch nicht sein. Denn meine Freundin kann auch sehr liebenswürdig sein.

Hat jemand Ratschläge auf Lager?

...zur Frage

Meiner meinung nach ist ja alles schön und recht, wenn dies bei der anfangs verliebtheitsphase so ist. Jedoch sollte diese Phase langsam vorbei sein. Wäre ich dich würde ich tun was ich will. Wenn sie nicht damit klar kommt dir 3-4 Abende alleine zu geben, dann hat eure Beuiehubg nach meinem empfinden keine Zukunft

...zur Antwort

Wenn es mit diesem Rat hier nicht geklappt hat dann versuch sie mal anzurufen. Sie soll dan direkt aus ihrer telefonliste dich einspeichern. Dann klappts meistens

...zur Antwort

Du hast es ihm ja zuerst gesagt. Vielleicht sagt er dies nur so damit er nicht rüberkommt wie ein Hündchen das dir nachläuft

...zur Antwort

Ich denke nach 2 Jahren wird er es vermuten. Jedoch könntest du ihn ja mal etwas über Sex fragen. z.B. Wie war dein erstes mal? Er wird dir einiges erzählen danach kannst du so "nebenbei" sagen, wie es bei dir war

...zur Antwort

Mein Bruder (älter als ich) schenkt mir auch nie was. Jedes Jahr denke ich er wird auch älter und kommt vielleicht auf die idee mir was zu schenken aber vergeblich. Auf jedenfall sag ich immer meiner Mutter sie soll ihn fragen ob und was er mir schenkt. So komm ch auch zu meiner Antwort

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.