Hi ich hatte sowas ähnliches und bin auch in eine Depression verfallen deswegen weiß ich so ungefähr bescheid. Du kannst wenn du eine Therapie machen willst ins Krankenhaus gehen und dann erstmal da so lange bleiben bis es dir besser geht (da wirst du dann auch freigestellt von der Schule und machst Therpien) danach kannst du auch in eine Tagesklinik gehen. Informier dich mal am besten im Krankenhaus oder google dich tot wie ich es gemacht hab :D

LG und gute Besserung

...zur Antwort

Nein das ist ganz normal. Ich bin jetzt in der 10. Klasse auf einer Gesamtschule und werde mit 19 oder 20 mein Abi machen und ich hab keine klasse wiederholt. Mach dir da keine sorgen. LG (und viel Glück fürs Abi schonmal ;D )

...zur Antwort

Du musst dir einen tag aussuchen an dem du das tust was du willst. Ich habe seit 2 Jahren keine einzige Sekunde frei gehabt und jetzt habe ich eine sehr schwere Depression deswegen. Nimm dir einen Tag z.B. Samstag sonst bricht irgendwann alles über dir zusammen und es macht dich schon fertig wenn du nur ein Buch anguckst glaub mir ich sprech aus Erfahrung :/ Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Lila

...zur Antwort

Hi HÖR BITTE NICHT AUF!!

Ich bin ein Mädchen und reite auch und bei meinem Hof war auch ein Junge der geritten ist und wir fanden das alle total toll dann hat er aus dem gleichen Grund wie du aufgehört. Das ist jetz 3 Jahre her. Ich habe ihn vor etwa 4Wochen wieder an meniem Stall getroffen und mit ihm geredet (er ist jz 16). Er hat gesagt das er es total berreut weil er jetz wieder damit anfangen will weil es ihn immernoch interessiert , ich kenne den Jungen seit meinem 5 Lebensjahr und wir haben zusammen mit dem reiten und später mit dem Springreiten angefangen. Ich bin jetzt in der Dressur und im Springen auf L fast M niveau und er muss wieder vonvorne anfangen. Er hat selber gesagt das er sich wünschen würde so weit zu kommen. Er hat jetzt wieder Unterricht und muss wieder alles nochmal durchgehen und lernen. Jetzt zu dem gemobbt werden: Ich kenn das selber mein Lehrer und meine Mitschüler machen ständig witze draüber aber nur weil sie garnicht wissen was reiten bedeutet. Ich wette die die dich ärgern trauen sich nochnicht mal ein Pferd zu putzen geschweige denn zu reiten. Deswegen ziehen sie dich auf weil sie unsicher sind. Sie wissen einfach nicht das man sehr sensibel, tolerant, ein bisschen mutig, ruigh usw. sein muss. Und wenn sie sich dann auf ein Pferd setzen kriegen die voll die heulkrämpe und angstzustände obwohl das Pferd nur einen Schritt gelaufen ist (hab ich selbst erlebt). Ignorier sie einfach. Mein Freund reitet auch und er ist sehr erfolgreich im M** Springen und alle Mädchen himmeln ihn an (natürlich auch ich) er hat außerdem auch sehr viele weibliche freunde und die anderen Jungen sind sehr eifersüchtig deswegen und ziehen ihn auch ab und zu auf aber das interessiert ihn nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hörst nicht auf. LG und viel Glück Lila

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.