Hallo, meistens wird eine Katze kastriert damit man eben keine ungewollten katzenbabys bekommt. Wenn eine Katze drinnen lebt ist es unnötig die zu kastrieren! Allerdings habe ich noch wie was davon gehört das eine Katze Krebs bekommt wenn man sie nicht kastrieren lässt. Also meiner Meinung Schwachsinn!! Wie du schon gesagt hast wir Menschen werden ja auch nicht einfach kastriert. Also wohnungskatze muss nicht kastriert werden Katzen die rausgehen sollten dann schon kastriert werden da kleine Katzen die keine reinrassigen sind sehr schwer zu verkaufen sind und auch viel Geld in Kauf nehmen (eigne Erfahrung) Hoffe das hilft dir. Lg lila

...zur Antwort

achso ich hatte vergessen zu sagen das das auto auf jedenfall automatik sein muss und ein diesel Fahrzeug

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.