Trink whiskey und Rauch viel dann bekommst eine Stimme wie der Sänger von Motörhead hatte ;)

...zur Antwort

Genieß dein Leben einfach.
Lass es nicht so an dich ran.
Wenns net besser wird dann geh mal zum Psychater

...zur Antwort

Ja du darfst den führerschein mit 17 beginnen. Jedoch darf die theoretische prüfung erst ein halbes jahr vor deinem 18 geburtstag und die praktische prüfung ein viertel jahr vor dem 18 geburtstag ablegt werden.

...zur Antwort

Es reicht auch eine ganz normale schutzfolie. Ich habe auch eine panzerfolie da ich dachte sie schützt mein handy besser. Im endeffekt bekommt sie viel mehr kratzer als eine normale folie und das handy ist auch nicht besser geschützt. Rausgeschmissenes Geld!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.