beides ist möglich es kann sein das sie nie wieder aufhören aber es kann genauso gut sein das sie sich in ein paar tagen wieder vertragen

...zur Antwort

Am Tier arzt kommt du bei sowasn icht vorbei

stell dir mal vor du hast auf einmal ne kleine kahle stelle am kopf dan würdest du auch zum Arzt gehen oder?

...zur Antwort

sie haben wahrscheinlich mal nen film gesehen wo ein Aufzug stehen bleibt oder einfach nur davon gehört.

...zur Antwort

sprech es mit deinem Mann ab und sag deinem Freund bevor ihr was unternehmt das du Glücklich in deiner Beziehung bist. Dan sollte nichts passieren wenn dein mann mit einverstanden ist

...zur Antwort
Meine beste Freundin macht nur noch was mit einer anderen?

Also ich hab n echtes problem.. weil meine beste freundin macht nur noch was mit einer gemeinsamen freundin.. kaum is die andere auf dem schulgang ruft sie gleich total erfreut ihren namen und is total glücklich dass sie da ist.. meine beste freundin und ich hatten einen plan auf dem steht wann wir was ausmachen. und dann kommt die andere wieder und sagt zu meiner abf: wir machen heute wieder was! okei? obwohl ich sie davor gefragt hab.. und dann is die andere mal weg und wir verstehn uns wieder super.. ich hab ihr auch schon gesagt dass ich es nich mag, dass es so rüberkommt als würde sie mich schon ganz gern mögen, aber wenn dann die andere kommt, die viel hübscher und beliebter ist (ich bin auch nich unbedingt unbeliebt und unhübsch ;D) dann macht sie lieber was mit ihr.. ich weiß echt nich was ich machen soll.. weil sie heute schon wieder bei ihr schläft owohl ich sie gestern abend gefragt hab, ob ich bei ihr schlafen darf.. is irgendwie total blöd wenn man immer des gefühl hat, dass sie mich schon mag aber halt nur solange die andere nich dabei is.. es is halt nichmal so, dass ich mich mit der anderen schlecht versteh oderso.. sie war sogar mal eine sehr gute freundin von mir.. aber wenn sie dann zu meiner abf hingeht und sagt: ohh, in letzter zeit sagen wir irgendwie immer des selbe :))) dann kotzt sie mich echt nur noch an.. also wär echt lieb wenn ihr mir antwortet weil mich des zur zeit echt fertig macht.. (läuft seit nem viertel jahr so) !!!!!!!! <33

...zur Frage

sprech sie drauf an oder frag ob ihr was zusammen machen könnt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.