Auch in der 2 ten Fahrstunde weiß man schon das man zuerst die Kupplung betätigt,bevor man einen anderen Gang einlegt.Ist auch unschwer an dem schreienden Geräusch des Autos zu vernehmen , wenn man es vergißt!!!

...zur Antwort

Nimm doch einfach eine von den Bauchtaschen! Funktioniert prima,du hast sie immer im Blick u es schaukelt nicht mehr,als wenn du sie auf der Schulter tragen würdest.

...zur Antwort

Alle Bratensorten,ob vom Rind oder Schwein,lassen sich sehr gut kalt servieren.In feine Scheiben geschnitten und nett auf einem Teller angerichtet,dazu vielleicht noch verschiedene Dips - das kommt gut an,ist lecker und paßt zum Anlaß. Alles Gute für die Zukunft!!

...zur Antwort

Bei uns gibt es dafür eine Bio-Tonne.Allerdings sollte man Essens-Reste ganz dick in altes Zeitungaspapier wickeln,da sonst,gerade jetzt im Sommer bald Maden in der Tonne sind.

...zur Antwort

Die Rückseite leicht anfeuchten(sprühen)und dann auf niedriger Temperatur von li. glatt bügeln.

...zur Antwort

Geld nitnehmen und vor Ort wechseln!Ist fast immer wesentlich günstiger!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.