Meine Frau und ich haben je einen Recner. Zur Datensicherung habe ich eine externe Festplatte auf der ich mein C-Laufwerk als Backup und alle Daten EIGENE DATEIEN gespeichert habe. Mit dieser Platte kann ich an den Rechner meiner Frau gehen und dort mit meinen EIGENEN DATEIEN arbeiten. Es müssen dann natürlich auf beiden Rechnern die etsprechende Programme sein. Auf eine Sache muß man achten, man muß wissen wo die neusten Dateien sind und immer abgleichen. Dafür gibt es gesonderte Programme. Ich hoffe daß alles verständlich ist.

...zur Antwort

Unser Kater ist einmal versehendlich in einem Auto eines Handwerkes mitgenommen worden. Nach eineinhalb Tagen war er plötzlich wieder da. Vieleicht ist Euerem Kater ähnliches geschehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.