Im Tierheim gibt es viele Fellnasen die darauf warten ein schönes und vor allem Art gerechtes Zuhause zu bekommen...

Auf der Internetseite vom Tierheim Dortmund,Bochum,Witten etc sind oft hamster zu vermitteln :)

Ansonsten würde ich nach Züchter im Internet suchen oder mal bei ebay Kleinanzeigen schauen... Aber da sind oft nur "wahllose vermehrer" unterwegs also sein vorsichtig ...

...zur Antwort

Hallo :)

Ich hab wärend meinem FSJ meinen Führerschein gemacht...

Ich muss sagen das ich es sooo stressig garnicht fand... Morgens bis mittags arbeiten, nachmittags ausruhen und abends für Theorie lernen und jeden Dienstag bzw wenn ich früh Schicht hatte, bin ich gefahren (ausser die Nacht Fahrten, die waren grausam... Um 23 Uhr los und um 24 bzw wenn es eine Doppel Stunde war um 1 zurück und um 4:30 schellte deren Wecker...)

Für die Prüfungen (Theorie ein mal,Praxis 2mal) hab ich mir extra frei genommen (vor Theorie auch einen Tag davor, den ich dann intensiv zum Lernen genutzt habe) 

Alles im allen fand ich es nicht so stressig und bin verdammt froh das ich denn Lappen nun hab und alles nicht jetzt, während meiner Ausbildung, durch kauen muss ... (Und natürlich bin ich froh nicht mehr auf denn öffentlichen Nahverkehr angewiesen zu sein :D)

Soviel dazu... Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.