Ich kann nur von mir aus sprechen und mein erstes mal nicht so toll...es kommt noch so vil besseres ich weiß nicht wieso da so ein hype drum gemacht wird. natürlich sollte es nicht der nächst beste sein.

...zur Antwort

frag ihn doch einfach mal wo er herkommt und so dann entwickelt sich eh ein gespräch ums ansprechen kommst du wahrscheinlich nicht drum rum...

...zur Antwort

in dem Pillen beipack zettel steht drin ab wann sie wirkt. In den meisten fällen wirkt sie aber sofort wenn man sie mit dem ersten Tag der Regel einnimmt.

Müsst ihr nachlesen und wenn nicht geht einfach zum Frauenartzt. Muss ja keiner mitbekomm;D

...zur Antwort

ich wasch sie jeden tag weil nämlich auch nich anders geht:O eien variente wär trockenshampoo. und ich würde sie vtl nich immer föhnen sondern mal lufttrocknen lassen wiel das strapaziet:D

...zur Antwort

die jugend hat sich generell verändert was schade ist:O ich mein in der 6 klasse kiffen und davon videos machen ... mit 13 schwanger... voll besoffen mit 12 gibts genug leider

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.