Puh, schwer zu durchschauen würd ich sagen... ich denke jedoch nicht, dass ea das Glücks-System sich selbst überlässt. Ich habe Beispielsweise einmal für 10€ aufgeladen und Packs gezogen (ja, ist dumm, mach es nicht selber) und habe sofort Varane gezogen, welcher gleichzeitig in Fifa 20 mein wertvollster Spieler war. Ich denke ea wollte mich damit locken, noch mehr Geld aufzuladen.

Des weiteren denke ich, dass ea die Unerfahrenen und neueren Spielen bessere Spieler ziehen lässt. Mein Packluck in Fifa 19 war so so so viel besser als Fifa 21( mittlerweile Elite 3-Spieler)

Ausserdem zieht man auch bei Spielern mit dem gleichen Rating öfter den, der weniger Wert ist. Ich habe dieses Jahr Oblak und Lewandowski jeweils 2x gezogen, Neymar mit dem gleichen Rating kein Mal.

Letzendlich lässt sich wieder mal sagen, dass EA wieder nichts für die Community tut, sondern immer nur aufs Geld hinaus ist^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.