ich denk da musst du dein zimmer durchsuchen :D vielleicht zwischen seiten von einem buch?

...zur Antwort
Erwachsener Mann hat mich auf den mund geküsst HILFEE!

also ich sag nurmal es wird ein langer text ; eine alte freundin von mir (eigentlich nicht mehr freundin ich hab mir nur noch ein paar mal mit ihr getroffen weil ich nett sein wollte dabei wollte ihc auch nichts mehr mit ihr zutun haben.) ihre mutter hat einen freund der busfahrer ist und er hat uns einmal angeboten in die stadt mit den bus zu fahren da er keine aufträge etc. hatte. also es war so ein rieesseen bus den man für zb. ausflüge hat und er hat uns damals in die stadtdann auch geführt, da meine freundin unbedingt wollte -.- und es war eh schon so ein regen tag und er wollte spaß machen und niemand ist auf der straße gefahren, kein gegenverkehr nichts; er ist hin und her gefahren wie ein betrunkener weil er dachte das ist lustig ! ich hab wie ne irre geschirehen und meine freundin hat nur gelaacht -.- es war schrecklich ! naja und dann als wir in der stadt waren und aussteigen wollten, sagte er er lässt uns nicht raus wenn er von und keinen kuss auf DIE WANGE bekommt .... meine freundin hat es gleich gemacht ich mein ok ist ja normal weil für sie ist es schon "fast" ihr richtiger vater weil ihre eltern haben sich ca als sie 2 jahre alt war getrennt. ja und ich wollte nicht und er sagte wenn ich ihm keinen kuss gebe macht er die tür nicht auf ! ich hab angst bekommen und bin einfach nur dagestanden und ich wollts nicht glauben weil sonst war er auch nett zu mir und auf einmal ? naja dann hat er das ausgenutzt als ich so dagestanden bin und er beugte sich GANZ schnell nachvorne und hat mir ABSICHTLICH auf den mund geküsst ! ich wollte zu weinen beginnen ich sagte er soll die türe aufmachen ...hat er dann auch gemacht und nur gelacht ! ich bin den ganzen tag mit tränen in den augen rumgelaufen weil ich so angst hatte ! seit dem treffe ich mich mit dem mädchen auch nicht mehr ...aber das problem ist er fahrt jetzt auch so öffentliche busse also die von station zu station fahren ...ich habe jedes mal angst einzusteigen da ich ihn sehen könnte ! einmal hab ich ihn auch gesehn er ist mich angegangen weil ich ihn nicht gegrüßt habe -.- ich hab jedes mal angst D: aber ich muss mit dem bus zur schule fahren :( und zufuß kann ich nicht die ist zuweit weg...und ich kann das von damals noch immer nicht vergessen...wie kann ich das vergessen ? (mir geht es immer noch nicht aus dem kopf dabei ist es schon über 3 jahre her ; undnein mit meiner mutter rede ich niemals darüber D:) und habt ihr eine idee was ich machen kann wegen dem bus fahren ich hab so angst das ihc ihn wieder sehe !! D: und könnte man ihn dafür anzeigen ? wenn ja wegen was ?

...zur Frage

bist du dir sicher, dass du nicht doch mit deiner Mum darüber reden möchtest? wenn nein, wieso?

wegen anzeige & so kenn ich mich leider auch nicht aus..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.