Ich hatte so etwas ähnliches letztens. Ich habe geträumt ich ersticke, und es hat sich so echt angefühlt dass ich dachte meine Füße werden schon taub. Als ich aufgewacht bin hab ich festgestellt dass ich während ich geschlafen habe die Luft angehalten habe. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe ziemlich oft träume, bei denen ich nicht auseinander halten kann ob sie Realität oder Traum sind und oft weiß ich es Stunden danach noch nicht. Aber ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen, denn so einen Traum in dem man keine Luft mehr bekommt hat man meistens denke ich nur ein mal, denn ich hatte so einen Traum seit dem auch nicht mehr, obwohl ich sehr oft solche träume habe, die ich nicht von der Realität unterscheiden kann :) mach dir keinen Kopf, wenn du vor dem einschlafen darüber nachdenkst wird es höchstens schlimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.