"Sag's ihm! Was denn? Das er sich das nur einbildet, weil er nix gebacken kriegt? Echt? Klingt ein wenig hart. Na und? Ich glaube sonst rafft er es nicht. Er glaube scheinbar nur weil er denken kann würde ihn das davon abhalten soziale Kontakte zu knüpfen. Meinst Du echt? JAAA! Okay."

Du bildest Dir den Quatsch ein. Denken heißt nicht, dass Du nix gebacken kriegst. Du jammerst Dir nur die Jacke voll!

"Danke."

...zur Antwort

Kauf in der Apotheke Oropax. Kostet ca. 3 EUR. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, hilft aber enorm.

...zur Antwort

Wie halten das die Menschen aus, die die 40er-Marke bereits überschritten haben?

Eia, eia, hier hast Du eine Tüte Mitleid. Dir geht es sicher sehr schlecht.

Ich habe es ab 19 so gemacht: Ich habe mich zum Sterben hingelegt. Ist recht langweilig, aber besser als sich dem Leben zu stellen. Jobs? Familie? Kinder? Alles für Loser! Ich bin cooler.

...zur Antwort

Helfen? Warum? Klingt als liefe für ihn alles super.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.