MJ ist vermutlich einfach zu sehr aufgefallen mit seinen körperlichen veränderungen, dadurch war er sozusagen gefundenes fressen für die medien. und oft vertrauen die leute einfach blind auf die informationen aus irgendwelchen klatschblättern.

seine ganzen schönheitsoperationen haben dazu geführt, dass alle dachten, dass auch seine hautfarbe künstlich sei. leider hat er immer wieder abgestritten, dass er oft operiert wurde, er meinte, er hat sich 2 mal ("aus gesundheitlichen (!!!) gründen) die nase und 1 mal das kinn operieren lassen, wobei man eindeutig sieht, dass er deutlich mehr OPs hatte.

kurz gesagt, die leute bezweifelten, dass alles was er gesagt hat wahr war und als er abstritt dass er sich die haut bleichen lässt, glaubte man ihm leider einfach kein wort. und er hat, nur um es zu erwähnen, auch nicht wirklich die ganze wahrheit gesagt, anfangs verwendete er noch helles makeup zum verdecken der flecken, aber als es zu extrem wurde, hat er dich dunklen übrigen flecken an den armen und im gesicht tatsächlich bleichen lassen.

...zur Antwort

Hab den Film grad extra nochmal angeschaut xD also: "Lass dir von niemandem das Gefühl geben, du hättest nicht verdient, was du willst" (Heath Ledger in '10 Dinge, die ich an dir hasse')

...zur Antwort

Um Geld an die Opfer der Hungersnot in Äthiopien (1984/85) zu spenden. Um so viel Geld wie möglich zusammenzukratzen, brachte man einfach meeega viele richtig berühmte Sänger zusammen (die meisten sind bei den Jugenlichen heutzuage leider eher nicht mehr so berühmt, aber in den 80ern schon). Ich denke der Text (der angeblich in nur 2 Stunden von MJ und Lionel Richie geschrieben wurde) soll bedeuten, dass in so einer schweren Zeit alle zusammenhalten müssen, da wir alle eine große Gemeinschaft sind. 

...zur Antwort

zb in "Childhood" singt er über seine "verlorene" Kindheit. Vielleicht weißt du was damit gemeint ist, falls nicht: MJ's Vater wollte, dass die Jackson 5, also die Band von MJ und seinen Brüdern, Erfolg haben und hat sie ziemlich..naja, getriezt.. Er hat sie geschlagen, wenn ihm etwas nicht gepasst hat und er hat sie durchgehend zur Arbeit gezwungen. Klar, Michael Jackson hat das Singen geliebt, aber als kp 8-jähriges Kind will man vlt auch mal spielen oder sich mit Freunden treffen. Das gabs bei ihm aber nicht, er war als Kind ein Erwachsener und dafür als Erwachsener mehr oder weniger ein Kind ;)

...zur Antwort

was hier noch nirgends steht, Man in the mirror hat Siedah Garrett geschrieben...

...zur Antwort

ich würde jetzt erst mal 3 tage warten und dann mit einem dunklen braun überfärben oder, wenn du das ombre nicht verlieren willst, dann mit nem ganz hellen blond, jedenfalls mit nichts mittelhellem, weil das orange dann nicht verdeckt wird ;)

...zur Antwort

wenn mich nicht alles täuscht habe ich mal was von 4 oktaven gelesen ;) Er war zwar berühmt für seine hohen Töne, hatte in wirklichkeit sogar eine recht tiefe stimme, wie viele, die ihn gut kannten berichteten, aber die hat er meistens verstellt (viele vermuten, dass er das getan hat, weil er wieder ein kind sein wollte...).

https://www.youtube.com/watch?v=S7EO9fM3d0A hier kann man hören, wie tief bzw hoch er eigtl singen konnte ;)

LG

...zur Antwort

haha mir geht's genau so :D überall, auf heften, arbeitsblättern, tischen, einfach überall steht "cause this is thrilleeeer" und sowas :DD ich hab einige freunde ganz einfach angesteckt, aber ein paar nervt das auch so richtig :P ich versuche einfach, nicht in ihrer anwesenheit darüber zu reden und jaa :)

ich hab ewig versucht, einen anderen sänger oder schauspieler zu suchten, hat bei mir aber nie geklappt und deshalb jetzt ein anderer tipp: 

wenn du das wirklich willst, dann versuch MJ für ne zeit zu vergessen, hör dir andere musik an, google ihn nicht und schau dir keine videos von ihm auf youtube an (ich hab fast jeden tag diese "MJ cute and funny scenes" angeschaut hehe :3 schlimm...)

fang am besten eine andere sucht an, zb eine serie (sowas wie prison break, lost, sherlock,...) 

bei mir ist es mittlerweile so, dass ich immer noch ein riesen fan bin aber nicht mehr so extrem wie früher :) viel glück! :D

...zur Antwort

Also ich bin ein riesen fan :) und wie sich der kerl angezogen hat, find ich einfach richtig cool. Ich denke dass vieles was er getragen hat wirklich nur er tragen kann ohne dass es blöd aussieht, zb die blaue glitzerjacke mit den goldenen schulterpolstern oder die weißen socken... aber wenn man einige kleinigkeiten übernimmt, sieht das so genial aus! Also wenn man sich schlicht anzieht , mit einigen highlights... ich kenne beispielsweise ein Mädchen das die schuhe aus dem Bad musikvideo hat und ich selbst besitze eine Lederjacke mit leichten schulterpolstern....wenn man die kleinen Details übernimmt kann das echt gut aussehen. Aber denk daran was dir steht und was nicht... sowas wie die thriller jacke sieht an weißen zb echt nicht gut aus.... ;)

...zur Antwort

Ich finde dass man durch "living with michael jackson" sehr sehr viel über ihn erfährt und man sieht ziemlich viel von der neverlandranch auf der er wohnt.... also es ist einfach ein blick "hinter die kulissen". Der reporter begleitet ihn da relativ lange durch seinen alltag und führt viele Interviews mit ihm usw.... mj wollte damit bewirken dass die menschen dadurch die Wahrheit uber ihn erfahren und die gerüchte aufhören.... das blöde an der doku ist dass der reporter das Filmmaterial so bearbeiten lassen hat dass es so aussieht als wäre MJ unverantwortlich und verwirrt, wofür er später glaub ich auch angeklagt wurde... aber an sich ist es ein sehr interessanter film... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.