Hey! Das Verhalten deiner Freundin könnte mehrere Ursachen haben. Hast du vielleicht etwas falsches gesagt oder gemacht? Manchmal sagt bzw. macht man etwas, das man selbst gar nicht als schlimm empfindet, es den anderen aber schon traurig macht. Überleg einfach mal für dich. Wenn sich dieses "Wechsel Verhalten" nicht ändern  sollte, würde ich sie direkt darauf ansprechen. Was das mit deinem besten Freund soll, ist allerdings ein wenig schwierig. Wenn sie nicht auf ihn steht, wie du es gesagt hast, könnte es vielleicht sein, dass sie dich eifersüchtig machen will?? Kannst ja mal in dich gehen und überlegen!

LG :)

...zur Antwort

Kann man unterschiedlich deuten. Es kann sowohl als auch bedeuten...

Am besten du beobachtest sein Verhalten dir gegenüber genaustens ;)

...zur Antwort

Hey! Also ich finde nicht unbedingt, dass er etwas falsch gemacht hat. Vielleicht hast su auch etwas überreagiert? Ich meine, wie wär`s denn gewesen, wenn du ihn einfach nach einem Treffen gefragt hättest? Wo steht denn geschrieben, dass das der Junge machen muss. Vielleicht hat er ja auch auf einen Vorschlag deinerseits gewartet? Ich glaube, dass du ihm viel bedeutest. Er hat dich angestarrt und er hat den ersten Schritt gemacht, indem er dich wieder angeschrieben hat. Du kannst dir das ja mal überlegen, aber ich würde ihm echt nicht patzig oder sauer antworten, weil ich finde nicht, dass er einen Fehler gemacht hat. LG :)

...zur Antwort

Trefft euch im Park, geht einfach spazieren und redet. Ich finde es sehr wichtig, sich erst einmal richtig kennenzulernen. Sei auf alle Fälle ehrlich, sei nicht arrogant oder rede nur von dir selbst (!!). Zeig ihr einfach, dass du Interesse an ihr hast, indem du sie viel fragst usw. LG und viel Spaß!! :)

...zur Antwort

Hallo! Auf alle Fälle bedeutet so ein Lächeln, dass diejenige dich auch mag, sei es freundschaftlich oder mehr.

...zur Antwort
Heimlich bei Freund übernachtet

Hallo. Also zuerst mal: ich habe seit Dezember einen Freund, er 18, ich 13. Jetzt denken sich die meisten wahrscheinlich erstmal, dass er viel zu alt ist, aber ich bin im Kopf auf seinem Nievau (hat er selber gesagt und, wenn das nicht so wäre, wäre er niemals mit mir zusammen gekommen). Ich hab mich letzten Samstag schon ohne das Wissen meiner Eltern mit ihm in einem großem Kaufhaus getroffen, (habe gesagt dass ich mit einer Freundin da war) weil ich zwar schon seit langer zeit mit ihm Skype aber es natürlich auch jemand anderes sein kann (man weiß ja nie, wer es in Wirklichkeit ist) und es stellte sich heraus, dass er der selbe liebenswürdige und vertrauensvolle Mensch ist, den ich schon so lange "kenne". 3 Tage danach vereinbarten, dass ich Freitag bis Sonntag (heute) mit dem Zug zu ihm fahre also quasi bei ihm übernachte. Ich sagte meinen Eltern, dass ich bei der besagten Freundin, die mir schon am Samstag als Alibi diente, übernachtete und sie stimmten zu. Am Freitag nach der Schule stieg ich anstatt in den Bus zu meiner Freundin, in den Bus zum Bahnhof um meinen Freund zu besuchen. Als ich bei ihm war (4 Stunden Zugfahrt) schliefen wir am Abend im gleichen Bett, aber es "passierte" nichts. Am Abend darauf war ein viel mehr (möchte jetzt keine Einzelheiten erklären), aber nichts, wofür er sich strafbar machen könnte, weil ich das mit 13 noch für falsch hielt. Als ich heute um 18 uhr wieder zuhause war, wollte ich ihnen wie sonst immer alles erzählen was passiert und so, aber ich konnte ja nicht, weil ich ja nicht bei meiner Freundin war. So ergriff mich das schlechte Gewissen, dass ich meine Eltern angelogen habe, aber wenn ich ihnen sage, dass ich einen Freund habe bei dem ich auchnoch heimlich übernachtet habe, der fast 6 Jahre älter ist als ich, hassen sie mich bestimmt und lassen mich nie wieder weg und ich sehe ihn wahrschenlich dann nie wieder. Also was soll ich jetzt tun? :/ p.s: und nein er ist kein Pedo, weil er nichts falsches mit mir gemacht hat.

...zur Frage

Hey! Am Besten kommt immer die Wahrheit. Wenn du ganz in Ruhe erst einmal mit einem Elternteil, dem du mehr vertrauen kannst, redest, dann wäre das vielleicht das Beste. So brauchst du nicht riskieren, dass dein heimlicher Ausflug durch einen bescheuerten Zufall (und die gibt es leider viel zu oft) ans Tageslicht kommt. Denn dann sind deine Eltern mit Sicherheit richtig sauer. So werden sie es wahrscheinlich auch sein, weil du sie ja angelogen hast, aber besser, als wenn sie es rausfinden. Hab den Mut! LG und ganz viel Glück!!

...zur Antwort

Hey, das klingt ja echt mega romantisch ;).. Ich glaube, dass das zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist. Aber um das rauszufinden, bleibt dir gar nichts anderes übrig, als ihn zu fragen. Ist schwer diese Frage zu stellen, aber ich glaube, dass er dich ziemlich mag. LG und viel Glück!

...zur Antwort

Hey, ich glaube, du hast jemand besseren verdient, als einen, der dir nur um die Nase tanzt und irgendwelche Geschichten erzählt. Ich bin der Meinung, dass er sich erst einmal entscheiden solle und eigentlich fände ich eine Entschuldigung gegenüber dir auch angepasst. Ich würde dir auch nicht empfehlen, ihm jetzt hinterher zu laufen... entweder kommt er oder er lässt es bleiben. Sollte er nicht kommen, dann sei nicht traurig und versuch ihn zu vergessen (ich weiß, leichter gesagt, als getan). LG und einen guten Rutsch!

...zur Antwort

Hey, also ich würde sagen, dass er dir mit dieser Aussage eine "verschlüsselte" Botschaft überbringen wollte. Er hat selbst gesagt, dass hinter so etwas immer ein bisschen Wahrheit steckt und dann sagt er es selber... Für mich sieht das ganz danach aus, als ob er sich wirklich ein klein wenig in dich verguckt hat. LG ;)

...zur Antwort

Hey! Dass du dir Sorgen machst und ihn nicht verletzen willst ist verständlich, aber Gefühle und vor allem Liebe kann man nicht erzwingen. Du liebst ihn einfach nicht und ich bezweifle, das Abwarten etwas bringt. Du kannst ihm nicht heile Welt vorspielen, wenn du total zerissen bist. Am Ende werden seine Gefühle für dich immer stärker oder aber er merkt, dass mit dir etwas nicht stimmt und erfährt von selbst... und ich glaube nicht, dass das schonender ist für ihn. Ich an deiner Stelle würde ihm das sagen! Klar, er wird traurig sein, aber auch das legt sich wieder. Auf alle Fälle fände ich es verkehrt ihm etwas vorzuspielen!! Alles Gute :)

...zur Antwort

Hey, ich find das überhaupt nicht komisch, dass du noch nie einen Jungen geküsst hast. Ich würde weiterhin ehrlich zu den Jungen sein...entweder sie kommen damit klar oder eben nicht. Ein Junge sollte dich so nehmen, wie du bist und nicht wie du vorgibst zu sein. Es gibt viel Schlimmeres, als mit 19 Jahren noch nie geküsst zu haben...ich persönlich finde das sogar besser, als mit 12 Jahren oder so schon damit anzufangen ;) LG und mach dir keine Sorgen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.