Hallo, 

Je nachdem wie viel Platz du brauchst sind vielleicht "Weekender" was für dich. Eigentlich sind die gedacht als Handgepäck im Flugzeug und es gibt ganz edle Varianten davon. Hier sind z.B. einige Beispiele: 

https://www.amazon.de/weekender-herren/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aweekender%20herren

Viele Grüße 

...zur Antwort

Fußbäder mit Kamillosan können helfen, und eventuell kannst du auch ein Stück Watte mit Kamillosan beträufeln und es an der Stelle unter den Nagel schieben, damit der Nagel nicht in das gesunde Fleisch pickst... aber weiß nicht ob das bei dir geht... 

Normalerweise Arzt, medizinische Pediküre! 

Gute Besserung 

...zur Antwort

So lange du nicht jeden Tag die gleichen Muskelgruppen trainierst ist das okay.

Je nach Training brauchen die trainierten Muskelgruppen 48-72 Stunden Pausen um sich zu regenrieren, alles andere ist nicht so effektiv. 

Das ist das ganz normale Prinzip der Superkompensation: http://www.sportunterricht.de/lksport/optneuebe.html

...zur Antwort

Also bei uns in der Stadt ist die Tartanbahn öffentlich. Aber natürlich muss man sich anpassen, wenn die Leichtathleten gerade Training haben. 

Um ganz sicher zu gehen, ruf doch bei dem Verein an oder schreibe eine Mail. 

Dann kannst du auch fragen, wann die Training haben. 

Viele Grüße 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.