Ich kann dich verstehen, dass du sie nicht küssen möchtest, wenn sie geraden den Lippenbalsam auf den Lippen hat, aber ich finde du übertreibst wegen den anderen Produkten. Nur weil du Vegan lebst, muss sie das ja nicht auch gleich. Wenn wegen sowas eure Beziehung in die Brüche geht, dann ist das wirklich übertrieben.

Lg 

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe auch einen Yorkshire Terrier. Er ist jetzt 6 Monate alt und kann problemlos bis zu 4 Stunden alleine bleiben, dann wirds kritisch, weil er langsam raus muss. Er bleibt niemals länger als 6 Stunden alleine, aber die bleibt er dann auch nur im Notfall. Mal ist er 4 Stunden alleine, mal nur 2-3 Stunden oder mal nur eine. Das ist immer unterschiedlich. Dein Hund sollte auch NIE länger als 6 Stunden alleine bleiben und die auch nicht täglich, weil er noch jung ist und kein Hund umbedingt gerne so lange alleine bleibt. Wenn er aber mal bei dir 6 Stunden alleine bleiben muss, achte darauf, dass er natürlich schon alleine bleiben kann! und das er immer Futter und Trinken bereit stehen hat. Am besten währe es noch, wenn jemand ca. nach 3 Stunden vorbei kommen würde, um mit ihm Gassi zu gehen. Wichtig ist, dass er Spielzeuge da hat und dass deine Wohunug/Haus Hundesicher ist! Nachdem er alleine war, solltest du gleich mit ihm raus gehen (ganz egal wie lange er schon einhalten kann oder wie lange er alleine war. Selbst wenn es nur 10 Minuten waren), denn dann verbindet er das alleine bleiben immer mit etwas gutem. Selbstverständlich kannst du auch ausgiebig mit ihm spielen, dann wird das alleine bleiben für ihn, kein Problem mehr sein. 

Lg 

...zur Antwort

Mein Yorkie hat nähmlich einen reinrassigen Yorkshire Terrier als Vater (mit Ahnentafel) aber seine Mutter ist ein reinrassiger Biewer Yorkshire Terrier (mit Ahnenpass). Er ist sehr schwarz und nur die Innenseite seiner Beine ist braun und ein Teil vom Bauch auch. Sein Gesicht ist zwar auch braun, wird aber langsam grau. Die Verkäuferin hat uns tausendmal gesagt, dass er ein komplett reinrassiger Yorkshire Terrier sei. Ich hab ihr das irgendwann nicht mehr geglaubt, weil seine Ohren nicht stehen. Außerdem ist er viel zu groß für sein alter (6 Monate). Ich habe ihr gesagt sie soll mir die Ahnentafeln der Eltern schicken und da stand dann das die Mutter ein Biewer Yorkshire ist. Ich habe sie gefragt, wieso sie sagt dass er ein reinrassiger Yorkie sei und sie hat nicht mehr geantwortet. 

...zur Antwort

Hallo,
Das ist ganz normal, dass hat mein kleiner Yorkie auch :D meine Freundin hat auch einen Rüden und sie sagte, dass währe so, wenn sie ihren "Samenerguss" bekommen.
Lg

...zur Antwort

Hallo,
Ich habe auch einen 5 Monate alten Hund. Er ist schon Stubenrein und ist jeden Tag 6 Stunden alleine zuhause. Ohne Probleme. Das alleine bleiben solltest du vorher aber besser trainieren, damit er sich daran gewöhnt und dir nicht das Zimmer verwüstet. Ich spreche da aus Erfahrung. Auch ich hatte anfangs paar Problemchen. Je nachdem wie lange dein Hund einhalten kann, sollte deine Mutter vorbei kommen und mit ihm Spazieren gehen. Außerdem sollte er IMMER Wasser und Fressen haben dann sollte es schon klappen.
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.