A) 36g *(24/100)
B) dann kannst du von dem Gesamtgewicht von A einfach immer den prozentanteil berechnen

...zur Antwort

Also ich war noch nie in brighten deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Aber ich war schon sehr oft in bournemouth und habe dort Sprachkurse gemacht. Es war alles immer sehr schön. Ein toller Ort für einen Auslandsaufenthalt finde ich. Bin biurnemouth kann man auch viele tagestouren machen zu Jurassic coast und durdle door, zu Poole und auch in London ist man in mir 2 Stunden. In bournemouth ist eigentlich immer was los. Es gibt viele Veranstaltungen etc.  kann ich dir sehr empfehlen

...zur Antwort

Diese Tests sind normalerweise sehr sicher. Deshalb kannst du doch eigtl drauf verlassen. Dass du in sprachen so gut bist kann auch einfach an einer Begabung liegen ;) was aufgrund deiner "Schwäche" in Mathe anzunehmen ist.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich denke das kommt natürlich auf den Jungen an ! Von meinem Freund weiß ich dass er mit Kumpels darüber reden. Ich denke das ist auch bei den meisten so. Gibt aber natürlich immer welche die nicht so offen darüber reden können.

...zur Antwort

Vielleicht : i dont like it so much oder The food is not my taste
Habe ich oft in England gesagt und mir wurde nie etwas vorgeworfen ;)

...zur Antwort

50%ist richtig. Überlege dir einfach alle Möglichkeiten :
Es gibt 3 verschiedene Schuhpaare a und a, b und b, c und c.
Er kann also theoretisch a und b, a und c, c und b, a und a, b und b und c und c ziehen. Bei 3 Fällen hat er 2 gleiche, in 3 Fälle nicht. Also 50%

B)seine eigenen Schuhe können also in 1/6 alle Fälle gezogen werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.