Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann

Meinungen und Kommentaren bitte!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann

Sehr geehrte Frau .......,

zurzeit arbeite ich nebenbei als Verkäufer bei ........ und nehme an Sprachreisen teil, wo ich meine Fremdsprachkenntnisse verbessere und erweitere. Den Mittleren Bildungsabschluss habe ich im Sommer 2013, an der Volkshochschule, erfolgreich absolviert. Davor war ich in der Ausbildung, als Bürokaufmann tätig, was mir sehr gut gefallen hat, aber aus familiären gründen abbrechen musste.

Die Abwechslung und die Vielfältigkeit des Immobilienkaufmanns erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und kundenorientiertem Arbeiten, die meinen Eigenschaften entsprechen. Ich interessiere mich sehr für die Wirtschaft und Verwaltung und die Auseinandersetzung mit Zahlen sowie Organisieren, Planen und Verwalten bereiten mir sehr viel Freude. Besonders die Veräußerung oder Vermittlung von Objekten sowie das beraten und betreuen von Kunden, macht diesen Beruf sehr interessant. Zudem habe ich auch gute Kenntnisse in den Office Anwendungen.

Ich verfüge auch über ein gutes Organisationstalent und Sorgfältigkeit. Des Weiteren bin ich freundlich, motiviert, kommunikativ und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Selbstverständlich steht für mich ein sicheres und freundliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit an erster Stelle.

Von meiner Einsatzbereitschaft und Motivation würde ich sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Klingt teilweise noch nicht rund. Mein Anschreiben habe ich so wie bei http://www.designlebenslauf.de/bewerbung-als-verkaeuferin/ aufgebaut.

...zur Antwort

Was Leckeres wäre z.Bsp. Eis, Pudding, Joghurt - schön kalt, beruhigt es obendrein deine Wunden im Mund. Hatte mir auch Rührei gemacht nach meiner letzten Zahn-OP.

...zur Antwort