Wenn eine Frau interesse and dich hat wird di das sicher nicht nur haben weil du gut aussiehst sonder weil sie dich mag und dein karakter mag und dich als persönlichkeit

...zur Antwort
Zweifel mit meinem Schwarm!?

Hallo :) Ich habe da ein Problem in Sachen 'Liebe'. Hier ein paar infos über mich: -mädchen -15 (in 1 1/2 Monaten 16) -verliebt in einen jungen (Schwarm) seit gut einem Jahr

Und zwar, ich bin halt schon ziemlich lange in einen jungen verliebt, mit dem ich noch nie Kontakt habe/hatte. Er ist in der 12. und ich in der 10.. 'Früher' hat er mich immer so süß angeschaut und drehte sich auf den pausen immer zu mit um (auch wenn er in seiner 'Jungs'-gruppe stand). Aber dann ignorierte er mich tage lang und dann schaute er mich wieder an. Manchmal, wenn er mit 'nem Kumpel ab mir vorbei gelaufen ist, lachten sie manchmal. Ich bin sooo verunsichert. Aber ich habe auch das Problem, dass ich denke, dass mich jeder auslacht und über mich lästert. Ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat, aber warum hat er mich dann immer mal angeshaut? Ich bin auch sehr schüchtern und schaue immer schnell weg wenn er mich anschaut. Jetzt, aber, schaut er mich immer weniger an. Ich würde ihn ja mal gerne anlächeln oder mal beim vorbeigehen 'hallo' sagen. Bringt das überhaupt was? Aber auch seine ganzen Kumpels schauen mich manchmal komisch an. Ich bin echt in ihn verknallt, bin aber wie gesagt sehr schüchtern. Vor ein paar tagen bin Ich fast mit ihm zsmgestoßen, habe seine Jacke gesehen und hab ihn nicht angeschaut und bin an ihm vorbei (hätte so gerne etwas gesagt, war aber mein *** reflex...). Er ist dann die treppe runter und hat dabei gradeaus gelacht oõ, weiß aner nicht ob er einen kumpel gesehen hat. Er schaut mich meistens von weiter weg an und wenn wir uns dann vorbeigehen schaut er nach vorne ganz 'lässig' mit händen in den hosentaschen. Er läuft auch immer so lamgsam. Habt ihr tipps? (Er ist nicht mehr lange an der schule, also er hat nächstes Jahr sein Abi - ich seh ihn dann nie wieder) Ich habe schon so oft meine Zukunft mit ihm ausgemalt, habe aber auch so viel geweint, weil er mich einfach innerlich verletzt. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Helft mir... Lg

...zur Frage

Ich würde ihn auch direkt ansprechen und dan weisst du wie er reagiert und wen die Kumpels für in wichtiger sind ist er nicht der richtige 😌
Deswegen trau dich und sprech in an dan bist du schlauer
Wer weis vielleicht mag er die auch
Wünsche dir viel Erfolg
Grüsse

...zur Antwort

Jede anfang ist schwer hab das auch vor 2 Jahreb  duchgemacht ubd jetzt gehe ich gern zur Schule 🎒 es kommt etwas neues und man weis nicht wie es ist, ist ganz  normal
Ruhig bleiben und dan klapt das schon. In 1 Woche  denkst du nur omg wieso habe ich mir so einem Stress gemacht
Wünsche dir viel 🍀Glück und Kraft 😌😌😌

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.