Ja, der Arzt wird das verstehen. Sei offen und ehrlich das du ein paar Tage brauchst. Meist geben die nur 5 Tage

...zur Antwort

ja. Ich finde du hast es gut auf den Punkt gebracht :D

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt du bist. Unter 18 musst du zur Schule

melde dich Arbeitslos wenn du über 18 bist damit du versichert bleibst

...zur Antwort

Eigentlich ist es nicht erlaubt sondern durchstreichen.

aber es wird nicht immer und überall alles so ernst genommen. Mach dir kein Kopf drum

...zur Antwort

Hallo

Vergeben heist nicht Vergessen.

Ich habe damals mein Ex auch viel durchgehen lassen wo ich mir heute denke "wie dumm von mir, das geht garnicht sowas"

aber ich habe es damals getan weil ich ihn soo doll geliebt habe und mir dachte "stimmt, er ist zwar fremdgegangen aber wenn ich schluss mache bin ich unglücklich"

wie gesagt meeega dumm

...zur Antwort

Hallo meiner meinung nach hast du nur 2 möglichkeiten.

Ändert euch oder mach schluss.

ich habe bei meinen Ex die 2 Wahl genommen und bin mittlerweile so glücklich.

Ich habe auch sehr iel geweint weil man dennoch gute sachen verbindet, aber leider ist das schlechte mehr als das gute alsoooooo. Such dir neue leute und du wirst auch jemand finden wo alles anders läuft wenn du auch an dir arbeitest. Lenk dich ab mit Dates oder geh Raus, häng dich mehr an deine Arbeit oder oder oder

...zur Antwort

Nun ich finde das 100% vertrauen nicht wirklich zu 100% gibt.

Ich habe gedacht ich kann nach meinem Ex niemals jemanden überhaupt vertrauen.

Mein jetztiger Verlobter und ich vertrauen uns sehr. ich würde sagen zu 99% weil dieser 1 % kann man niemals erfüllen bei sich oder dem Partner.

Man kann nur ans gute glauben und hoffen das der Partner treu bleibt, aber was er am ende macht ist ihm überlassen(hört sich doof an)

Also nein. Vertrauen dauert aber zu 99% wird die Person sich ändern können WENN DIE PERSON ES WILL. oder es ist eine Krankheit dahinter.

lg

...zur Antwort

Uh habe das auch schon nachgedacht von tiktok. Guck mal auf tik tok und such nach dem Trend gibt gute Anleitungen

...zur Antwort

Mensch das ist ein Thema zum verzweifeln. Frauen werden immer mehr Sexualisiert. Frauen (ich bin auch eine frau) haben es an sich im leben sogar bei manchen Situationen leichter als Männer. Die wirkliche Gleichberechtigung werden wir niemals hinbekommen. Und warum das Glied ein kleines Thema ist worüber niemand spricht liegt wohl an den Frauen selbst. Männer sagen oft das aussehen muss stimmen während Frauen auf andere Dinge eher achten. Ist meine Meinung aber können uns gerne austauschen lg

...zur Antwort

Ich kenne das Problem sehr gut. Ich höre oft Musik wenn es mir so ergeht.ich habe oft Sachen verdrengt bis natürlich alles wieder hoch kam. Du solltest dir dringend eine vertrauenswürdige Person suchen. Ich hatte einen schlimmen ex Freund und habe dafür das ich es durchstehen musste mein jetzigen freund kennengelernt der ein Traum für mich ist. Er hilft mir zu vergessen. Und glaub mir zeit heilt wirklich alle Wunden, natürlich nicht in paar Tagen das kann leider bis zum halben Jahr dauern, jemandem was dir wiederfahren ist.

...zur Antwort

Ich würde dir raten immer selbstbewusst an die Sache zu gehen. Suche ihre Nähe dann wirst du langsam merken ob sie dich noch näher kennlernen möchte lg

...zur Antwort

Ich google manchmal einzelne Stellen aus meinen traum. Zb Google mal : aushungern. Dann kommt die Seite traum-deutung.de

Aber so wirklich denke ich jedenfalls hat es was mit deinen Gefühlen und was dir passiert ist zutun hat also nicht direkt verhunger aber das Gefühl dahinter : das du vllt probleme und Sorgen hast in der realen welt

...zur Antwort

das habe ich auch XD leg einfach zur Sicherheit eine binde rein:)

...zur Antwort

XD deine mutter wäscht dich? ich denke ich das "deine" 16 cm ein Problem sind XD jeder junge kann man einen ding zwischen den beinen lafen auch mit 20cm XXXD es gibt viel mehr jungs die einen größeren haben und weinen auch nicht :) viel glück noch beim baden

...zur Antwort