Diese Unsicherheit kenne ich - zu Genüge! Ich vermeide in solchen Situationen gerne Ausdrucksweisen, in denen ich mich für "Du" oder "Sie" entscheiden müsste. Aber wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, dann sieze ich die Person auf jeden Fall...

...zur Antwort

Leute, ich muss euch leider enttäuschen... Ich hab auch zwei,wollte letztens beide gegen volle tauschen, an der Kasse gabs nur noch einen und dann wollte ich den zweiten zurückgeben, mir das Pfand auszahlen lassen und dann am nächsten Tag eine zweite Volle holen... Da wurde ich dann informiert, dass es sich inzwischen um Kaufzylinder handelt - die SodaStream-Peoples haben das einfach geändert - ohne Medienrummel -kaum einer wusste Bescheid... Schaut mal auf die Etiketten, wenn ihr letztens getauscht habt... Mittlerweile stehts drauf....

...zur Antwort

Unter der Dusche ist es schön, herrlich, entspannend, man fühlt sich wohl, so richtig wohl!!!!!

Irgendwie muss man das ja zum Ausdruck bringen und das tut man gerne mal durch singen!! Wenn du in Eile bist und dich abhetzt, weil du noch einen Termin hast, dann kannst du dich nicht richtig unter der Dusche entspannen und dann singt man in aller Regel auch nicht... Schade eigentlich... Dieses Glücksgefühl sollte man sich auch in Hetzphasen mal gönnen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.