also ich weis ncht aber du solltest nicht mit anderen schlechten leuten abhängen....es geht mich zwar nichts an aber es ist halt so:( aber in drei monaten darfst du ja wieder raus

...zur Antwort
Ganze Klasse gegen mich! Was soll ich machen?!

Hey Leute! Ich hab echt ein Riesen Problem: seit ein paar Tagen ist meine ganze Klasse gegen mich und eine ziemlich gute Freundin aus meiner Klasse. Das ganze fing so an das ich krank war und nicht in der Schule war. Dann musste ich von dieser Freundin erfahren dass ein paar Mädchen aus meiner Klasse und Jungs von denen ich eig dachte das sie hinter mir stehen irgendwas fieses im Sportunterricht geplant haben. Dann habe ich erst mal alle angeschrieben was das soll und sie meinten mein Gerede nerve sie. Dann hab ich allen gesagt das wir doch nicht im Kindergarten sind und sie mir auch sagen können wenn sie was nervt aber sie blieben bei ihrer Meinung und ließen nicht mit sich reden. Und da diese Freundin die anderen verraten hat sind jetzt auch alle gegen sie. Ich bin immernoch krank und denke viel darüber nach. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich am Montag wieder in die Schule gehe und ich weiß auch nicht wie ich das alles wieder hinbekommen soll. Ich hab sogar heute morgen darüber nachgedacht irgendwelche Tabletten zu schlucken das es vorbei ist. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern zu reden weil mir das total peinlich ist und ich erst noch vor 2 Wochen gesagt hab das alles gut läuft in der Schule. Ich habe zusammen mit dem Mädchen aus der Klasse geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen die Klasse Ende des Schuljahres zu wechseln da die ganze Klasse nur aus Mitläufern besteht die keine eigene Meinung haben. Bitte helft mir das macht mich gerade echt kaputt. Danke im Voraus...

...zur Frage

bei mir ist das auch so ich ignorier das einfach aber ich würde nicht die klasse wechseln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.