Ich habe Freunde, die in verschiedenen Gruppen drin sind und somit auch verschiedene Organisationen angehören und bestimmte Parteien wählen. Wenn du einen starken Willen hast und sie dir trotzdem noch wichtig ist, dann solltest du ihre Entscheidung akzeptieren. Es ist aber wichtig, dass du ihr sagst, das sie nicht versuchen soll dich um den Finger zu wickeln. Grundsätzlich sollte das keiner machen, egal welche Partei man wählt.

Einige meiner Freunde sind z. B. AfD-Wähler aus verschiedenen Gründen (Trauma, Misstrauen bei den anderen Parteien, usw.) und ich akzeptiere sie, da ich deren Geschichte kenne. Vielleicht solltest du mal nachfragen, warum sie diese Partei wählen will. Das Letzte was du tun solltest ist sie zu überreden von der AfD wegzukommen. Damit verschlimmerst du das im schlimmesten Fall, da sie den Eindruck, dass du dich als gute Freundin gar nicht dafür interessiertst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Schöne Feiertag

laime ;)

...zur Antwort

Ok da haben wir beide ja was was gemeinsam.ich und meine Cousine haben genau das selbe Problem. Kannst du mir mal sagen was ihr gemacht hat ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.