An der Schulter oder am Unterarm ;)

...zur Antwort

Ja das ist bei mir schonmal früher gekommen. Aber auch schon mal später. Es ist alles möglich. :)

...zur Antwort

Ja klar geht das, hab ich auch da gemacht. :)

...zur Antwort

Sprich als aller erstes mit ihren Eltern !!! Das ist kein Spaß mehr... die Eltern können ja dann mit ihr zu irgendeiner Terapie oder am besten gleich ins Krankenhaus! Bitte geht sofort zu ihren Eltern.. jeder lebt nur einmal, und deswegen sollte man das Leben auch genießen !!!

...zur Antwort

Das geht nicht so leicht, mir ist immer richtig kalt und schlecht vor Geräte turnen. Ich zittere... Ich hab solche Angst davor... und wir machen geräte turnen bis März !!!! Das schaff ich NIE. Und meien Eltern geben mir auch nicht einfach so Sportbefreiung... letztes Jahr hatte ich zwar Sprtbefreiung aber da hatte ich wirklich ne Verletzung, ich sag nur: richtiger Zeitpunkt...und meine sportlehrerin meckert auch immer voll.. Ich hab ihr heute auch so gesagt, ja ich hab angst und so ;D und sie so: ach das schaffst du! Ne das schaff ich halt nicht !! :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.