Für sowas ist eher Illustrator geeignet. Dort kannst du auf Pfad-Formen eine Verzerrungshülle anwenden. Damit hast du am meisten Kontrolle über die Schrift. Hier (letzer Schritt) http://www.fxencore.de/tutorial_detail/illustrator-tutorials/illustrator-grundlagen/illustator_grundladen_fortgeschritten/ kannst du ansehen wie es aussieht.

Wenn du Illustrator nicht hast, dann kannst du es auch in Photoshop machen. Wenn du einen Text geschrieben hast, dann kannst du unter Ebene/Text/Text verkrümmen ein paar ausgewählte Effekte anwenden. In deinem Beispiel wären es 3 Textebenen mit jeweils folgenden Werten: - Art:Bogen - Biegung:0% - Hor. Verzerrung: +26% & -26% - Ver. Verzerrung:0%;

Im

...zur Antwort

Du kannst es auch so machen- das Tutorial ist zwar für Photoshop, aber du kannst es auf andere Programme übertragen:

http://www.fxencore.de/tutorial_detail/photoshop-tutorials/bildmanipulation/augenfarbe-aendern/

...zur Antwort

Zum Photo:

Es gibt viele Tutorials die das erklären: eins z.B http://www.fxencore.de/tutorial_detail/photoshop-tutorials/bildmanipulation/foto-retusche/

Dieses Tutorial ist aber eher für schnellere Retuschen gedacht. Es gibt dann auch noch andere Techniken, aber ich glaube die werden erstmal zu viel für dich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.