Einfach mal auf die richtige Pflege achten. Man glaubt es kaum aber das macht viel aus! Den was bringt es wenn die Haare wachsen aber diese wieder abgeschnitten werden müssen, weil die Spitzen ständing abbrechen. Ich mache das so dass ich für die Stärkung der Haarwurzeln so genanten Haarkapsel nehme und für die Haarpflege an sich eine Öl Kur (rocara hair Naprava Argan Öl) zwei mal die Woche nehme. Funktioniert bei mir super und die Haare wachsen fast wie Unkraut. Mindestens so das ich alle vier Wochen meine Ansätze nachfärben muss :-D

...zur Antwort

Guten Abend ich habe erstmal das Gesichtspeeling von alverde Naturkosmetik gehabt und habe jetzt das Kokosöl bodyvita, welches ich nehme um selbst ein Peeling zu machen. Das Öl habe ich eigentlich zum abnehmen gekauft aber habe dann gelesen das man da sooooo viele Sachen mit machen kann unterandern halt ein Gesichtspeeling :-) funktioniert wunderbar mach eine schöne Glatte und Weiche Haut. Wirk sogar Antibakteriell :) Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.