männer haben von natur aus schon dünne beine, bei frauen liegt der ganze speck halt auf den hüften,po,oberschenkel

...zur Antwort

was? ich bin auch 14 und auch 169. ich wieg 57 kilo und bin schlank. also ich glaub ned, dass du mit 50 kilo zu dick für ballett bist ?! :D

...zur Antwort

ich hab das nicht, aber ich kenne genuuug frauen, die das auch haben. vielleicht mal die haut wachsen, tut vielleicht weniger weh, als beim epilieren... aber beim wachsen nicht wundern, wenn die haut erst rot wird. kann auch ein, zwei tage so rot bleiben. nach dem wachsen, falls die haut rot und gereizt wird, mit salbe versorgen! dann hastu eine zeit lang schöne achseln :) dann das gleiche von vorne. man kann sich auch haare weglasern lassen, kostet aber 150 euro glaub ich und man braucht 5 sitzungen ungefähr. also 750 euro insgesamt. niemals selber machen!!! aber wenn du genug geld hast, würd ich das auf jeden fall machen, lohnt sich bestimmt, nie wieder rasieren & keine dunklen achseln ;D

...zur Antwort

stimmt wirklich. wirkt sofort nach einnahme. also 1 min. vorher nehmen ;D du darfst viiiele essen, aber des is ja zucker, also ned übertreiben^^

...zur Antwort

sag einfach nein, wie wär's :D

...zur Antwort

ich würde einfach einen schädlichen oder giftigen käfer zertreten ;) so einfach :D nix schlimmes dran.

...zur Antwort

also die haarfarbe kann sich ja auch ein bisschen durch die sonne verändern. hehe

...zur Antwort

jaa, sie liiieben äpfel .. zumindest meine ;D sie dürfen eigentlich jedes obst und gemüse essen.. darf nur nicht zu scharf oder so sein. kein radiesschen, paprika oder sowas. zitrone natürlich auch nicht!! :D:D und tomaten dürfen sie eigentlich auch nicht essen, aber ich kenne meerschweinchen, die das mögen & ihnen ist nichts passiert. ;D würd ich aber trotzdem nicht geben...^^ die essen fast alles ;D meistens wissen sie selber, obs gut oder nicht gut ist.

...zur Antwort

die tiere, die gestreichelt werden sollen, werden auch gestreichelt, weil sie dich anziehen. babies sind auch von natur aus süß gem8 worden, dass man sich um sie kümmert. :) sie wollen den körperkontakt und huunden zB gefällt ja viel, ob du sie streichelst, sie kraulst, mit ihnen spielst, sie zu dir ins bett holst. ganz egal, die wollen einfach nur körperkontakt. des gibt nicht nur uns des gefühl von geborgenheit .. auch den tieren. =)

...zur Antwort
Klär ihn über seine *Un-Bildung* auf!

des is ja gemein^^ sag's ihm schonend :P was is des überhaupt, also was er wirklich gemeint hat ? , ned des nadelholz :D:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.