Ganz ehrlich...?? Wenn ich auf Parties gehe wo mich keine Sau kennt, trinke ich vorher eins, zwei Kurze (Zungenlöser) und schon geht das wunderbar.

Wenn das nicht deine Lösung ist, halte dich am besten erstmal an deinen Bekannten. Du wirst sehen, dass du so leichter ins Gespräch kommst und er die Möglichkeit hat, dich auch vorzustellen.

Sei entspannt, das ist eine Party, hab Spaß ;)

...zur Antwort

jetzt schenk ihr doch mal was wovon ihr beide was habt, was richtig geiles ;) z.B nen Kurztripp nach Paris oder ein Wochenende mit nem schönen A8. Lass dir was einfallen ;) Auf keinen Fall wieder Schmuck....

...zur Antwort

Du hasst deine Mum weil Sie sich für jemanden entschiedne hat, den du nicht ausstehen kannst? Das ist aber nicht gerade ein reifes Verhalten von dir. Schließlich hat deine Ma ein Recht Entscheidungen zu treffen mit wem sie glücklich sein will.

Sicherlich ist das Verhalten des neuen Freundes keineswegs christlich und ich kann dich sehr gut verstehen dass du nicht mit ihm klarkommst.

Aber deine Mum dafür zu hassen ist einfach nur unangebracht. Viel mehr solltest du mal mit ihr Reden und Sie über die Äußerungen ihres neuen Lovers informieren. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Ich bin sicher dass sie Ihn dan mal darauf ansprechen wird.

Was bei rauskommt ist eine andere Frage.....Und nein du kannst deine Verwandschaft nicht "kündigen", da eine Verwandschaft kein Vertrag ist.

Alles gute für dich.

Gruße Kueppi

...zur Antwort

Au weia !

Maden im Käfig ist wirklich kein gutes Zeichen ! Wichtig ist es immer, Kaninchen von Insekten (besonders Fliegen) fernzuhalten. Diese setzen sich nämlich in ihren After oder an offenen Wunden und legen dort Ihre Eier. Das ganze ist unheimlich qualvoll für die Kaninchen und wenn nicht schnell gehandelt wird, sterben Sie. Dies kann man verhindern, wenn man den Kaninchenkäfig oder das Freilaufgehege (bessere Wahl) mit einem Insektenschutznetz abdeckt. Dann kann so gut wie nichts passieren.

Also ich reinige das Gehege meiner beiden Kaninchen jeden 2. Tag und das sehr pingelig. Ja es macht zwar Arbeit, aber gute Pflege und Sauberkeit ist das A und O für ein langes Kaninchenleben.

Benutzt deine Freundin Hanf-Streu? Das ist wirklich prima, auch wenn es teuer ist. Das absorbiert nämlich wunderbar den Geruch und hält weitesgehend unerwünschte Insekten fern.

Probiert es doch mal aus ;) Ich wünsch euch und den Hasen alles Gute ;)

Gruß Kueppi

...zur Antwort

Wenn du vernünftig bist lässt du es.......

Aber wer ist schon vernünftig.....

...zur Antwort

Da kommt mir folgender Spruch in den Sinn:

"Man ist nur dafür verantwortlich was man sagt, nicht dafür, was der andere versteht"

So ähnlich würde ich das auch sehen. Ich finde die Frage an sich recht interessant, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Z.b. sagt man ja auch öfters Dinge, wo der Gegenüber plötzlich beleidigt ist, weil er die Situation falsch auffasst etc.

Meiner Meinung nach macht man i-wo immer beides. Wenn man eine Feststellung macht und diese der Person auch mitteilt, wird es nie für die Person eine Feststellung bleiben, sondern immer eine Wertung. Jeder Mensch strebt nach Komplimenten....egal ob es nur eine Feststellung ist oder als Kompliment. Genauso ist es auch mit einer Beleidung. Man kann dort nicht nur Feststellen, die andere Person wird sich immer angegriffen fühlen....

Kann ja sein dass ich das falsch einschätze, aber so habe ich den Eindruck....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.