gib lieber deine E-Mail Adresse ein dann solltest du den sicherheitcode per sms kriegen ich hätte auch nicht die handynummer angegeben und du brauchst so wie so nicht denn du kannst da nicht chatten außer bei instamessage.

...zur Antwort

ich hab die Handynummer nicht eingegeben mir haben sie aber auf meine E-Mail Adresse den bestädigtkeits code geschickt du brauchst es auch nicht angeben du kannst so wie so nicht chatten außer bei instamessage.

...zur Antwort

mir fallen jetzt gerade nicht viele ein aber pro: man kann sich verbessern durch andere Tests contra: Mann muss seine Freizeit opfern contra: Man kann sich verschlechtern

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein aber ich hoffe ich konnte dir auch mit denen dreien weiter helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.