das ist ok. deine freunde müssen akzeptieren, dass du kein Alkohol magst und ich denke wenn sie Alkohol bekommen ist das nicht so tragisch, denn man sollte an seinem eigenen Geburtstag nicht total dicht sein.

...zur Antwort
Bin nur noch traurig wegen diesem Jungen . Weiß nicht mehr weiter

Hi zusammen :) ich bin jedem dankbar , der diesen Text liest ❤︝ Schon seit längerer Zeit bin ich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt . Er hat mich immer angeschaut , meine Freunde sagen das auch . Wir haben / hatten sehr oft augenkontakt meistens sogar sehr lange . Als er in den Bus vor mir eingestiegen ist , hat er sich zu mir umgedreht und mich angelächelt . Auch als ich vor ein paar Wochen an seinem Kumpel vorbei lief hat dieser gesagt : ,,xy (Junge von oben ) liebt dich !" (Hat auch den Nachnamen gennant ). Später :,, xy liebt doch tief in seinem Herzen !" Aber vor ein Paar Tagen hat er was anderes gemacht : das mädchen was auch auf ihn steht ( man merkt es doll) stand vor ihm an einer Kasse . Er hat das mädchen "angefasst" und hinter sich gestellt so dass er vor ihr steht . (Dieses Mädchen schaut mich immer böse an).Ich hab das natürlich genau mit bekommen weil ich genau dahinter stand . Ich war richtig traurig und hab mir was überlegt : bei whatsapp hab meinen Status geändert . Und zwar hab ich ein Datum gemacht mit Herzchen hinter . ( das Datum war vor ein paar Tagen .) am nächsten Tag ist er mir aus dem Weg gegangen und hat mich ignoriert . Darauf der Tag hat er mich etwas "grimmig oder böse" angeschaut . Ich weiß einfach nicht was ich tun soll . Das was er mit dem mädchen gemacht hat , hat mir ziemlich mitgenommen und das war auch der Grund warum ich diesem Status gemacht hab . Was meint ihr ? Soll ich ihn weiter beachten ? Oder es lassen ? Morgen ist der letzte Schultag :( bitte helft mir ich wäre echt dankbar ❤︝

...zur Frage

Sag ihm warum du deinen Status geändert hast, dass dich seine Aktion sehr traurig gemacht hat, wenn dir an ihm wirklich was am Herzen liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.