Mein noch ungeschriebenes Buch. Es wäre eine Art Autobiografie. Und ein Kampf zwischen 2 Kulturen und konservativen Eltern. :)

...zur Antwort

Einfach "enter" drücken. Das startet dem normalen windows boot manager

...zur Antwort
Ja

eins ohne alu nehmen

...zur Antwort

eher bedingt. da ist ja die intel graphics xe reihe drin. forza 5 läuft mit vielen "low" einstellungen einigermaßen flüssig (i5-1135g7)

...zur Antwort

man kann ja hypothetisch mal beim Gesundheitsamt nachfragen per Telefon.

...zur Antwort

Das ist eine interessante Frage! Aber dann bewirke doch im Leben etwas, so dass sich JEDER auch nach 200 Jahren an dich erinnert.

An Mozart, Einstein, Aristoteles erinnern sich die Leute ja auch! Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

...zur Antwort

Es gibt auch Umschulungen, die abends stattfinden. Man kann sie auch komplett selbst bezahlen. Somit kann man den alten Beruf nachgehen und das alte/normale Gehalt weiter beziehen.

...zur Antwort

die 2 Freunde sind die wahren Freunde

...zur Antwort

Wie sah die Anzeige aus? Wurden Garantie /Gewährleistung/ Rücknahme ausgeschlossen? Allerdings ist es hier kompliziert, da du ja davon ausgegangen bist, dass die FB nicht defekt ist, sprich funktioniert.

Wurde denn explizit erwähnt, dass die FB von einem VF Vertrag stammt?

Hier sehe ich mehr Chancen für den Endkäufer (und im Recht). Sorry. Am einfachsten ist es, die FB zurückzunehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.