Du willst also bei Mädchen ankommen? Hier ma paar Tipps:

  1. Körperpflege: menschen mit gutem Körpergeruch kommen besser bei Mädchen an

  2. Style: bleib deinem Style treu und versuch dich nicht zu verändern

  3. Kein Flirts : Die meisten kommen dezent arrogant rüber, also lass es.

  4. Natürlichkeit: Versuch dich nicht zu verstellen. Rede und handle wie immer

  5. Mehr Mut: trau dich, die Mädchen einfach anzusprechen und dich mal nach interessanten Themen zu erkundigen.

  6. Keine Probeversuche: Verarsch kein Mädchen, nur um mal "zu probieren, wie das ist"

  7. Treue: Mach dich nicht an viele Mädchen gleichzeitig ran. Wähle ein Ziel, ein Mädchen das dir gefällt und los gehts ;)

und 8. Abwarten: Lass es, wenn du nicht verliebt bist. Kommt eh nur Rotz raus, glaub mir :))

Hoffe konnte etwas helfen xD

...zur Antwort
GERECHT!? pc verbot 3monate wegen schlechten noten

ist das gerecht? ich habe 3monate pc verbot, nur weil wir heute prognose noten bekamen, und ich in mathe ne 5, in chemie ne 5, in englisch und deutsch ne 4 hab und sonst 3er. Durch diese (prognose) noten kann ich die 5en und 4en nicht augleixhen, somit hab ich im mom keine moeglichkeit um in die oberstufe zu kommen. (bin im mom 9. klasse) und meine mutter macht mir wgn dkesen noten vorwuerfe, doch ich hab grade ziemlich probleme was mathe betrifft (bin im leistungskurs, wollte sogar schon in den realschul kurs, da einfacher) aber der leherer lies mixh nixht -.- in chemie hab ich 1x ne 6 geschrieben, sonst nur 2er oder 3er, es lag nur am muendlichen >.< und meine mutter meint dann immer sie haette nie schlexhte noten geschrieben etc, ich wuerd nicjt genug lernen etc, kbwohl das nicht stimmt -.- und das denkt sie nur, weil ichn "schlauer kopf" bin, weil FRÜHER bis ca 7. klasse war ixj gut in der schule, schoen und gut da war es noch einfach aber jtz ist alles schwerer..... und jtz hab ich bis zu den sommerferien jn 3monaten pc verbot....

IST DAS FAIR?!? ich kann mich ausserhalb der schule nichtmal mehr mit freunden unterhalten/spielen, weil alle weiter weg wohnen und ich sonst immer per teamspeak oder skype mit ihnen redere und online zsmn spielten...... :'( und ich hab ausser pc (mit freunden teln und spielen) nix was icj gern mache... TV guck ich lange nix mehr nur must laeuft, buecher hab jch keine mehr zu lesen.... und NUR musik ist langweilig auf die dauer... ind rauagehen ist alleine auch total bloed...... :(

was soll ich tun? :''(

...zur Frage

ich hatte mal n jahr pc verbot, wegen ner 4 in chemie und mathe, alles andere 2-3, also heul ne rum wegen den drei monaten, geh raus und fahr fahrrad, meine fr****. oder lerne, das bringt auch mal was! wegen eltern ist bei dir garantiert ne so ne hölle los wie bei mir, ich durfte zum beispoiel schon drei jahre keinen geburtstag feiern! also besser lernen wahrscheinlich, ist immer das beste...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.