Dann zieht zusammen,  dann siehst du gleich ob es passt oder nicht! Ich wünsche euch viel Glück und einen stressfreien Umzug ;-)

...zur Antwort

Warum fragst du nicht eine Freundin was genau passiert ist! Manchmal ist es besser wenn man es nicht weiß, ändern kannst du es ja doch nicht mehr!!!

...zur Antwort

Ich denke auch das der Frauenarzt dir die besten Tips geben kann!

...zur Antwort
Ich habe so viel Hunger, seitdem ich vegan lebe. Ist das normal in der Anfangszeit?

Hallo Leute. Ich bin 15, weiblich und seit 2 Monaten vegetarisch, da war auch immer alles okay. Aber ich bin seit 2 1/2 Wochen vegan und seitdem habe ich immer so einen Heißhunger. Da ich vorher zu viel geschaufelt habe, habe ich meinen Nahrungskonsum auch reduziert. Aber das ja eigentlich schon vor 2 Monaten. Ich kaufe mir seitdem immer so vegane Brotaufstriche und Beläge von Aldi, DM und aus dem Bioladen. Esse Roggenbrot oder Volkornbrot, trinke ausreichend Wasser und esse viel Gemüse und Obst, auch viel Kartoffeln und Reis. Eigentlich reicht das doch oder? Öl bzw. Fett nehme ich eigentlich auch genügend zu mir, meistens Kokosöl, Olivenöl und Sonnenblumenöl. Esse auch ab und zu Nüsse und Rosinen. Außerdem auch oft Soyamilch und Soyajoghurt.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich das gar nicht kontrollieren kann, wie viel ich jetzt esse und essen muss. Ich esse morgens ein paar Gurken, Möhren und Tomaten, dazu 2 Scheiben Volkornbrot, mit irgend einen pflanzlichen Aufstrich und trink n Glas Wasser. Mittags dann Gemüse, meist aber TK, da ich zugegebener Maßen zu faul bin, Kartoffeln und irgendwas dazu, schon auch mal Soyaschnitzel, Falafel oder Hirse. Und Abends dann meist auch noch mal ein Brot.

Aber in letzter Zeit fühle ich mich einfach nicht mehr satt. Ich bekomme Heißhungerattacken und fre sse dann manchmal einfach 5 Scheiben Brot auf einmal. Außerdem habe ich das Gefühl, mir fehlt Zucker bzw. ich will etwas süßes. Ich habe früher oft süßes gegessen, mindestens ein täglich n Joghurt oder so.

Was kann ich dagegen machen?

Und an die Kritiker: Nein eigentlich ist vegan nicht ungesund, auch nicht in meinem Alter. Wenn man alles richtig macht ist es sogar gesünder als eine Omnivore Ernährung.

Bitte auch keine blöden Kommentare.

...zur Frage

Das ist doch klar, weil dein Körper merkt das ihm was fehlt!, ich denke das wird noch schlimmer! Und auf Dauer wirst du auch Mangelerscheinungen bekommen (z.B. Eisen)

...zur Antwort

Die Eltern von deinem Freund sollten sich schämen, aber in Deutschland leben wollen!!! Und deine Eltern genau so, nur weil er einen anderen glauben oder anders erzogen wurde ist er doch nicht schlechter oder besser!!!! Fragt eure Eltern mal warum sie Toleranz verlangen, aber es selber nicht sind!!!!!! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das bring es weg!!! Damit das ekel auch weg geht! Sonst wird das nicht!!! Iiiiihhhhh das ist so fies....

...zur Antwort

Seht sie überhaupt auf Frauen? , oder ist sie sogar verheiratet? ! Dann lass es lieber sein! Vielleicht magst du sie nur unheimlich gerne und meinst deswegen das du sie liebst?! Stehst du denn generell auf Frauen?

...zur Antwort
Notruf hat einfach aufgelegt?! Gehts noch?!

Hey Leute, mein kleiner Bruder hat 40 grad Fieber, wir haben ihm Medikamente gegeben, diese hat aber nichts gebracht, und da es immernoch nicht gesunken ist, hab ich mal den Notruf gewählt, weil Fieber ja bekanntlich sehr gefährlich werde kann. 

Ich hab da angerufen und wurde ganz unfreundlich begrüßt, dacht mir erstmal nur so okay schildere ich denen mal meine Situation. 

Genau dies hab ich getan und der Mann meinte nur: "ich verbinde sie mal mit dem Ärtzlichen Notdienst" Da hing ich erstmal 5 Minuten in der Warteschlange und dann wurde ich genau so unfreundlich begrüßt, naja der hab ich dann alles nochmal geschildert, ich hab ihr mindestens 5 mal gesagt was los ist und sie meinte nur: "wegen was rufen sie jetzt an?" 

Ich habs ihr 15 mal erklärt und sie so "ok was ist jetzt das Problem, warum rufen sie an? Fieber hat jeder mal, er soll vorbei kommen"

Ich war geschockt! Das war der Notruf und die hat dann nachdem sie 2 Minuten lang geschwiegen hat und mit ihrer Kollegin geredet, einfach aufgelegt! 

ich so: "entschuldigung?" Nach etwa 2 minuten Funkstille hat sie dann mit ihrer Kollegin geredet und aufgelegt. Ich hörte nurnoch "biep biep" was soll das ganz ehrlich? Hab ich etwa wegen Fieber angerufen was etwas unnötig war?

 Ich bin geschockt und ich frag mich ob ich wegen was unnötigem angerufen hab? 

Was sagt ihr dazu? Ahja und meine Mutter könnte garnicht vorbei kommen, weil sie noch kleine Babys zuhause hat, und sie hat kein Auto.

...zur Frage

Das geht gar nicht!!! Mach mit deiner Mutter ein Schreiben (Beschwerde) fertig, und schick es zum Geschäftsführer des Krankenhaus, das es reagieren kann! Leider sitzen am Wochenende immer Ärzte da, die kein Bock haben Notdienst zu schieben!!! Beweg was ☺

...zur Antwort

Ich mach das auch!, es kommt darauf an was du für eine Weiterbildung machst! Ich habe eine zwischen Prüfung und eine Abschlussprüfung, dafür muss man nach Hamburg! Es geht dann auch über mehrere Tage, aber in deinem Starterpaket ist alles genau beschrieben! Du willst was lernen und wenn du es nicht machst (ohne Kontrolle ) fällst du durch die Prüfung, willst du das... Nein , also lernst du!!! Viel Spaß und bleibe am ball, ich weiß wovon ich schreibe ☺

...zur Antwort

Sonst versuch doch mal in die Sauna zu gehen. Du kannst abschalten, es stärkt das Immunsystem und nach dem Sport entspannen die Muskeln. Man ist viel entspannter und gelassener und hat neuen Elan zum Sport und dann fühlt man sich einfach besser! Ich hoffe das klappt bei dir, so wie bei mir 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.