Einen Acryllack kann man mit lösemittelhaltigen Produkten, also zum Beispiel mit Kunstharzlack überstreichen, wenn man die Trockenzeit abgewartet hat. Nur wenn der Acryllack noch nicht nicht komplett durchgetrocknet ist, könnte es Probleme geben. Und die Trockendauer wird von den meisten unterschätzt, gerade bei Acryl: er ist nicht etwa nach einer Stunde oder einem Tag trocken (weil es sich so anfühlt), sondern er braucht drei bis vier Wochen. dann kannst du mit allem ohne Probleme drüber. Sagt auch mein Kollege hier http://www.selbst.de/forum/wohnen-deko/kunstharzlack-auf-angschliffenen-acryllack-streichen-spritzen-136811.html

...zur Antwort

Hallo Majoni, gratuliere, dass Ihr Euch mit integraler Weltsicht befasst :-) Ich würde ebenso wie mein Vorredner das erste Buch von Ken Wilber "Wege zum Selbst" als Einstieg empfehlen. Es ist nach wie vor hervorragend und sehr viel unkomplizierter als so manche Theorie, die Ken Wilber später entwarf. So ist er halt... Aber Wege zum Selbst ist absolut empfehlenswert!

...zur Antwort

Stimmt. Freunde von uns haben einen ganz besonders schönen in schwarz-weiß. Er ist tatsächlich extrem anhänglich, aber die 'normale Hundeerziehung' funzt nicht (das war auch der Grund, wieso sie genau diese Rasse nahmen). Beim Saluki erreicht man nur etwas mit Vertrauen, Respekt, Zuneigung und Geduld. Dann ist er der tollste Gefährte, nicht nur für lange Spaziergänge. Für Couchpotatoes nicht zu empfehlen!!

...zur Antwort

Geht mir auch so. Von Wein werde ich wahnsinnig tiefgründig, manchmal melancholisch...auf jeden Fall aber wahnsinnig intelligent ;-) Bier macht eher etwas müde und gelassen, Sekt witzig und spritzig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.