Wahrscheinlich braucht euer Wellensittich einfach nur Gesellschaft. :-)

...zur Antwort

kauf die doch einfach selber einen :-)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle lieber mal einen Arzt aufsuchen und ihm dein Problem erklären der kann die bessere Information geben und dir auch helfen das du mehr trinken kannst. :-)

...zur Antwort

geh zum Sattlermeister und zeige ihm dein Problem der kann das beheben vieleicht brauchst du ja euch nur einen neuen Satte. :-)

...zur Antwort

wenn du dir solche sorgen machst geh morgen mit ihm zum Notdienst oder am Donnerstag zu deinem Haus Tierarzt

...zur Antwort

ich würde ein Pony Halfter Kaufen

...zur Antwort

frag sie doch warum du nichts bekommen hast

...zur Antwort

du solltes es ernsthaft versuchen darüber hinweg zu kommen auch wen es schwer fällt wen das jemand weist wirst du zur lach Nummer der schule und das wird sich so schnell nicht wieder beruhigen . Versuche jetzt einfach ihn zu vergessen auch wenn es schwer fällt ab dem sommer wird dir das sowieso gelingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.