die psyche kann auch ne rolle spielen ....habe schwestern 3 stück haben oder hatten auch mal sone pfasen bestimmt nur vorrübergehend wenn nich dan FA

...zur Antwort

Ja das kenn ich nur zu gut.....auch wenn du den totalen drang hast bei ihm zu sein dann gehe nicht zu ihm sonder beschäftige dich nen bisschen und immer entspannt sein und wircken den nur ein ausgeglichener mensch ist ein guter mensch ...also red mit ihm wie er es empfindet ob du ihm damit auf dem sack gehst ...das würd ich auch mal tun

...zur Antwort

Also ich habe es so gemacht DNS Auto....wie immer halt ne wenn man halt netzwerk wieder normal hat dann cache löschen also 78 MB grosse datei der patch danach system wiederherstellen das wars

...zur Antwort

Najah wie schon gesagt ein batch virus ist halt .bat (batch) ist halt wie zb. .txt .exe halt (programm) will nix falsches sagen...

:A

start

start

start

Goto A

denn als Virus.bat abschpeichern kannst aber dein name nennen wie du willst .....wenn du das dann startest kannste dein pc sehr verscheinlich neustarten er öffnet dann die konsole hintereinander.....FOREVER!.....xD BENUTZUNG AUF EIGENER GEFAHR ICH ÜBERNEHME KEINE SCHÄDEN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.