Hallo,

ich würde ihm für die Fahrt eine Nippeltränke in der Box befestigen (sofern das möglich ist).

Wenn er sich in einen kleinen, gepolsterten "Schutzraum" zurückziehen kann, wird er die Fahrt schon gut wegstecken.

Käfig odetr Box gut sichern! Ich habe etwas größere Kaninchen/Katzenboxen, die man gut anschnallen kann.

Viel Spaß im neuen Zuhause!


Klickybunti

Nachtrag... ich würde an einer Raststätte die Box unter gar keinen Umständen öffnen... Wenn er weg ist, ist er weg in dieser für ihn fremden Umgebung.

Er wird 6-8 Stunden aushalten, wenn Du ihm vorher alle guten Dinge mit hinein gibst.

...zur Antwort

Hallo Wassermann,

also wenn das so passiert ist, dann gibt es nur eins: wechsel SOFORT die Fahrschule! Soviel Inkompetenz auf einem Haufen ist ja schon mehr als fragwürdig.

Ich wünsche Dir an anderer Stelle viel Erfolg - nur Mut! So schwer ist das alles gar nicht :-)

klickybunti

...zur Antwort
Meine Freundin schämt sich (Intimbereich)

Hallo und guten Abend liebe Community

Ich habe da mal so eine Frage, Und zwar reden ich und meine Freundin oft über Sex wann wir es haben wollen usw. (Wir sind beide noch Jungfrau). Sie meinte aber immer das sie noch keinen Sex möchte,was auch okay für mich ist und ich es auch noch nicht möchte. Petting wäre aber schon okay. Letztens als wir mal wieder darüber gesprochen hatten, meinte sie zu mir das sie eigentlich schon gerne Sex hätte aber Angst vor dem Termin beim Frauenarzt hat. Kurz darauf meinte sie das sie da ja früher oder später sowieso hin muss weil sie ja irgendwann ja eh mal Sex haben wird. Dann habe ich sie noch einmal gefragt wieso sie dann meinte kein Sex haben zu wollen. Sie meinte ja,sie schämt sich oder hat Angst wenn ich ihr Vagina sehe. Ich merke das auch schon daran wenn ich bei ihr schlafe oder sie bei mir,dass sie immer ihre Oberteile weit herunter über ihre Unterhose zieht damit ich auch ja nichts sehe. Natürlich schaue ich da nicht genau hin, aber ich habe sie auch schon einmal deswegen gefragt. Also wir das letzte mal bei ihr geschlafen haben sind wir aber schon recht intim geworden. Sie hat nämlich ihre Brüste raus geholt und ich konnte sie richtig in die Hand nehmen. Zuvor habe ich sie auch schon einmal berührt, aber noch nie so richtig ohne BH in der Hand gehabt. An dem Abend hatte sie auch meinen Penis in der Hand. Als ich sie dann aber streicheln wollte hat sie ganz komisch reagiert und "meinte willst du etwa das ich komme?!" Ich meinte nur das sie bei mir ja auch hingefasst hatte und dann habe ich es auch gelassen. Also wir dann darüber geschrieben haben,heben wir uns darauf geeinigt dass Streicheln okay ist, aber wir halt noch keinen Sex haben (Erstmal). Und jetzt komme ich auch zu meiner Frage: Ich weiß nicht so richtig,wenn wir so schreiben und sie meint das Streicheln untenrum okay ist, und dann gleich beim nächsten mal wieder Angst hat wenn ich sie anfasse will. Kennt ihr irgendwelche "Tricks" wie sie sich besser entspannen kann oder wie ich sie leichter erregen kann,weil spätestens dann sollte sie ja nicht abblocken.???? Oder wie ich es einfach am besten angehen kann?

Sorry für den halben Roman und die Schreibfehler. Ich wollte euch nur mal so meine Lage schildern.

Ich sag dann schonmal, Danke im Voraus und einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Hallo xPurpleHaze,

ich sehe das wie MamaVonSohn. Du bist auf dem richtigen Weg. Gib ihr Zeit und versuch vielleicht, ihren Unterleib mal "auszulassen".

Wenn sie merkt, daß es Dir auch so Spaß macht, wird ihr das vielleicht helfen. Sie muß sich langsam an die Sache rantasten, denke ich.

Ich finde Deine Gedanken wirklich sehr gut!

LG klickybunti

...zur Antwort

Hallo Schnini09,

falls Du eine Antwort erhälst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir auch bescheid geben könntest... Ich suche nämlich ebenfalls einige alte Stickerserien und auch Sammelalben dazu, die ich leider nirgends finden kann.

Über ebay komme ich nicht weiter und bei Panini direkt bekomme ich diese alten Schätzchen auch nicht mehr :-(

Viele Grüße

klickybunti

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte bislang 1 Hund vom Züchter (damals war ich noch Kind und er wurde von meinen Eltern gekauft). Dieser Hund hatte immer große Probleme mit seinem Bewegungsapparat.

Als Erwachsener hatte ich meine bisherigen 5 Hunde alle aus dem Tierheim und die waren alle(!) gesund und munter, geimpft, entwurmt und kastriert. Mit keinem einzigen davon gab es jemals gesundheitliche Probleme und sie sind alle mindestens 12 Jahre alt geworden.

Und wenn es bei Euch unbedingt ein Welpe sein muß: auch die gibt es reichlich in Tierschutzorganisationen zu finden!

Viele Grüße,

klickybunti

...zur Antwort

Hallo Rosa20,

eßbar ist es schon noch, aber ob Du es wirklich genießen kannst, ist eine andere Frage.... Dein Auge/Kopf ißt ja mit und sieht dann viele kleine Viecher... :-)

LG, klickybunti

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.