also wenn ihr das ohne beine machen sollt, hilft egtl nur klimmzüge üben - den latissimus brauchst du dazu, falls dir der was sagt. ansonsten fallen mir nich wirklich übungen ein, um den noch zu trainieren. spezielle technik gibs da glaub ich nich - man kann halt bisschen mit schwung arbeiten. frag doch einfach mal die jungs, die das schaffen oder guck dir dort ne technik ab ;-)

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag bei McDonalds bist, ist es kein Wunder, dass du so aussiehst! Versuch doch mal, n bisschen gesünder zu essen.

...zur Antwort
Wieso versucht mich mein Schwarm eifersüchtig zu machen?

Ich liebe ihn schon seit einem Monat und er hat es vor paar Wochen mitbekommen dass ich was von ihm will, wir sehen uns paar mal die Woche, wir reden nicht viel aber wenn wir uns sehen dann kommt er immer zu mir und umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lange, und meine Freundinnen meinen dass er mich auch oft anschaut und sehr süß dabei lächelt. Wir haben auch einmal telefoniert weil er es wollte. Aber zu dem Thema dass ich ihn liebe hat er nichts dazu gesagt. Ich bin auch sehr gut mit seinen Freundin und die erzählen mir auch alles, und dann meinten die dass sie den Jungen also meinen Schwarm gefragt hatten ob er mich liebt und er meinte dann ' Weis nicht, ich kenn sie ja noch nicht so gut ' versteh ich auch, und letztens hieß es dass er ne andere liebt und dann meinten die anderen dass er gesagt hat dass er sie nur ficen will weil sie leicht zu ficen ist und sie ist wirklich als schlam** bekannt. Aber sein bester freund meint dass da irgendetwas falsch ist, weil mein schwarm noch Jungfrau ist und eigentlich sowas garnicht nötig hat. Aber das Mädchen hat nem Kumpel von mir gesagt dass sie rumgemacht hat mit meinem schwarm. Und mein Schwarm hat letztens jemanden gefragt 'Soll ich sie nochmal mitnehmen (also das mädchen mit dem er rumgemacht hatte) und dann hat er ihn noch 'Ist sie auch da, wäre sau lustig' also mit sie bin ich gemeint :D und viele sagen mir dass er mich mit ihr eifersüchtig machen will. aber ich versteh das nicht, wieso will man jemanden eifersüchtig machen wenn man sie nicht liebt ? und wenn er mich liebt, wieso sagt er mir es nicht einfach weil er doch weis dass ich ihn auch liebe. und am mittwoch treffen wir uns wieder alle also im Jugendzentrum, und er kommt mit diesem mädchen, und ich wollte fragen ob ihr villeicht paar tipps habt wie ich dann reagieren soll ? also soll ich sie dann beide einfach ignorieren ? :$

...zur Frage

Also ich kann mir vorstellen, dass er dich eifersüchtig machen will, um zu schauen, wie du reagierst, weil er sich vllt nicht sicher ist, ob du ihn liebst. Also vllt will er sehen, dass du ein bisschen traurig und gekränkt bist, daraus kann er dann halt ableiten, dass er dir wichtig ist, verstehst du? Und vllt will er sich auch nicht blamieren, wenn ihr euch mal näher kommen solltet und will vorher nur n bisschen üben^^ Ich würd mich ganz normal verhalten, also ihn nicht ignorieren, sondern einfach wie immer sein. Viel Glück

...zur Antwort

eigenes haus mit garten

anderen menschen helfen und sie glücklich machen - ich glaub, das is der wichtigste punkt, weil du auch selbst glücklich bist, wenn du andere menschen glücklich gemacht hast

eigene familie (und den traumpartner zu finden kann schwer sein) - vllt kinder

einen job, den du nich nur des geldes wegen machst, sondern weil du ihn gerne machst und du glaubst, dass er wichtig für die gesellschaft ist

deine eigene familie nich vernachlässigen, sondern immer zu ihr halten und sie unterstützen

...zur Antwort

die Kopie sollte in jedem fall vollständig sein!!!!! schick die am besten nochmal raus

...zur Antwort

vllt versuchst du einfach, dieses traurige abzublocken und nich an dich ranzulassen, weil du sonst halt auch traurig wirst und das will man ja nich. deshalb versuchst du das zu überspielen

...zur Antwort

das 1. , also klein anfangen!

...zur Antwort

wenn du etwas subjektiv beurteilst, urteilst du nach deiner eigenen meinung und deinen eigenen erfahrungen. wenn du objektiv beurteilst gehst du nur nach äußeren umständen, wiegst z.B. vor- und nachteile ab aber ohne deine eigene meinung einzubringen.

oder wenn du i-was entscheiden musst. ob dein bester freund besser aussieht als i-jmd anders, wirst du sagen dein bester freund. dann hast du subjektiv entschieden, weil du vllt zu ihm stehen willst. wenn du objektiv entscheidest, bist du zu dir selbst ehrlich und achtest nicht darauf, ob es dein bester freund is oder nich

naja n bisschen schwer zu erklären aber ich hoffe man versteht es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.