Mit 13 mein erster Schwuler Sex!?

Ey , Leute helft mir mal . Gestern am 22.04.2014 habe ich meinen besten Freund [Er ist 14] zu mir eingeladen damit er bei mir übernachten kann . [Ich weiß das ich schwul bin , und ich bin mir da ganz sicher weil ich für ihn seid 2 Jahren was empfinde ] Er ist so gegen 17:00 Uhr gekommen . Dann mussten meine Eltern weg , weil meine Oma alleine ist denn vor kurzem ist mein Opa gestorben . Deshalb bleiben meine Eltern eine ganze Nacht da. Also ich und mein Freund haben PS 3 gespielt . Nach einiger Zeit hat er mich gefragt wen ich liebe . Ich habe "niemanden" gesagt weil ich mich nicht traute es ihm zu sagen . Dann schien er ganz gekränkt . Ich habe ihn gefragt ob mit ihm alles in Ordnung ist . Er sagte "Ja alles gut " ich sagte " Okay " . 15 Minuten später hatten wir Durst .  Wir gingen in die Küche und haben uns Sprite eingeschüttet . Als wir fertig waren sagte er "ehm Niklas " und ich antwortete " Ja was ist denn ? ". Er sagte darauf "Ich muss dir etwas sagen , Ich glaube ich mag dich " Ich war total durcheinander . Dann küsste er mich und ich stand ganz bewegungslos da , dann gingen wir in mein Bett und dann ist es passiert [Mein Vater hatte irgendwo Kondome  und wir benutzen es . Es war aber zu groß dann mussten wir es festhalten ]. Als morgens meine Eltern nach hause kamen waren sie irgendwie so komisch .

Hört sich alles richtig blöd an .

Hilfe ich schäme mich dafür und ich glaube sie hatten ein Verdacht Hilfe !

...zur Frage

mach dir kein kopf das ist was ganz Normales und du musst dich dafür nicht schämen deine mutter wird es nie im Leben schlimm finden sie wird hinter dir stehen.

L.G Kleeeeener

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.