Wie wärst wenn du mnal deine Freunde fragst, ob sie gute animes/mangas kennen und dich vlt mal mit dem thema selbst beschäftigst. Dann kannst du gucken welche Figuren du gerne magst und welche du mal gerne Cosplayn möchtest. Ich hab mich mit dem Fieber bei meiner Freundin angesteckt und beschäftige mich mittlerweile sehr viel mit diesem Thema. Ziemlich berühmte und meist auch beliebte animes laufen auf Viva oder Pro7maxx da kannst du auch mal reinschauen. Ein paar berühmte Mangas/animes sind z.B. Detektiv Conan, Naruto, Soul Eater und One Piece. Wenn du gute und neue Mangas/Animes suchst kannst du auch mal Bewertungen von Animes oder Mangas googlen (muss ja kein bestimmter sein) und dir neue Ideen suchen :) Ich hoffe der text hier reicht fürs erste. LG SirToni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.