Leider fehlen viele Angaben  in der Frage... Gerät, Betriebssystem, Browser/App, nur auf Twitter oder generell...

So kann ich nur raten mal den Browser-Cache zu leeren. Bzw. wenn es um die App geht: https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-bilder-mehr-auf-twitter-ansehen

...zur Antwort

Ja, das geht.

Du loggst Dich bei Pinterest auf der Homepage ein und gehst auf Dein Profil. Da gibt es direkt über dem Profilnamen 3 Symbole (Stift, Schraubenmutter, 3 Punkte) Du klickst auf das Schraubenmutter Symbol. Dort gibt es dann den Punkt "Benachrichtigungen". Hier kannst Du alles aus- bzw. abwählen, was an Benachrichtigungen für Dich interessant bzw. uninteressant ist.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, hat Facebook keine eigene Rechtschreibprüfung. Es sollte also am Browser liegen.

Da ich nicht weiß, welchen Browser Du verwendest, kann ich Dir nur den Tipp geben mal mit der Maus einen Rechtsklick im Eingabefeld auf Facebook zu machen und zu schauen, ob es da einen Punkt gibt, bei dem man das einstellen kann.

Bei Chrome steht da z.B. "Rechtschreibprüfung" (siehe Bild)
Bei Firefox/Internet Explorer gibt es zusätzliche Add-on bei denen man das einstellen kann.

...zur Antwort

Ja, ich musste mich auch schon verifizieren. Es hat bei mir aber nur über Nacht gedauert. Abends Ausweis-Kopie geschickt (natürlich nicht komplett, nur Foto + Name sichtbar, Rest verdeckt) und am nächsten Morgen war das Profil wieder frei.

Vielleicht hängt es bei Dir mit der 7 Tage-Sperre zusammen, dass es länger dauert. Letztendlich kannst Du nur abwarten und auf das Wohlwollen von Facebook hoffen... ich habe auch schon von Fällen gelesen, da ist das Profil für immer gesperrt geblieben. Hängt mit Sicherheit davon ab, ob man irgend etwas gemacht hat, dass extrem gegen die FB-Regeln verstoßen hat...

...zur Antwort

Doch, das sollte gehen...

Geh auf Facebook direkt in die Veranstaltung. Dann findest Du unter dem Seitenbanner den Button "teilen" und wenn Du darüber mit der Maus fährst, dann öffnet sich ein kleines Menü.

Etwas tiefer gibt es nochmal die Funktion "Freunde einladen"

Ich habe mal ein Foto angehängt. Ich habe das meiste aus Datenschutzgründen entfernt, ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen, was ich meine.

...zur Antwort

Ja, Guarana ist kein Arzneimittel. Ich vermute mal, das gibt es noch nicht mal in der Apotheke... habe ich bisher zumindest nicht gesehen. Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es das meist in Bioläden.
Man kann es aber auch ganz einfach bei Amazon https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias=aps&field-keywords=guarana&linkCode=sl2&tag=geldederdeuhy-21&linkId=298ae13cf50eadb3650ef463491301c0 oder in anderen Online Shops bestellen, da es rezeptfrei ist, kein Problem. 

Wenn Du Dich damit nicht auskennst, dann google vorher auf jeden Fall mal. Und dosiere gerade am Anfang sehr niedrig. Es hat einen sehr hohen Koffein-Anteil. Und zu viel Koffein kann sehr fiese Nebenwirkungen hervorrufen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.