Na das sind ja teils grauenvolle Antworten...... Tschuldigung, aber...

Also,man holt sich 3 bis 5 Angebote von verschiedenen Firmen ein, vergleicht und kann dann entscheiden. Hier jetzt irgendwelche Zahlen anzugeben, ist doch Blödsinn. Die Spanne ist doch riesig. Kostenvoranschläge sind kostenlos und man kann dann entsprechend verhandeln.

...zur Antwort

Hallo, ich kann Euch allen hier ein Ratgeber Buch sehr empfehlen. Ich habe es mir ebenfalls auf Empfehlung hin gekauft und gelesen und finde es ganz hervorragend. Es hat ein ehemals auch Betroffener geschrieben. Ich bin dadurch auf neue Denkansätze bei mir gekommen und kann sagen, dass ich fast ein neues Lebensgefühl entwickelt habe. Ich konnte durch das E-book bei mir sehr viel positives verändern und habe zu einem recht guten Schlaf zurück gefunden. Das E-Book bekommt man übrigens hier: http://www.endlich-gut-schlafen.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.