ja, auch wenn ich weiß das es ungesund ist. geschmacklich sind zwar auch nur wenige ok aber ich als schüler hab einfach nicht immer die zeit und lust mir was vernünftiges zu machen und meine mutter will auch nicht nur am herd stehen, außerdem arbeitet sie lange und ich will natürlich nicht bis 19 uhr mit meinem mittagessen warten, da greif ich dann auch schonmal auf tk pizza zurück

...zur Antwort

Meines Wissen kann man die einfach draußen lassen wenn sie von selbst rausfallen

...zur Antwort

Das ist normal, ein paar cm hängen immer über. Fass die Bettdecke doch einfach mal durch den Bezug an den oberen beiden ecken und schüttelt sie, dann hängt nur noch unten was über und es sollte weniger stören

...zur Antwort

Ich schwärme für supernatural aber meine Freundin mag pretty little liars lieber. The walking dead ist auch gut mir aber n bisschen zu gruslig und eklig. Auf Netflix kann man sonst auch einfach mal in der Kategorie Horror ein bisschen rumstöbern. Viel Glück bei der Suche.

...zur Antwort

Weiß nicht ob das zählt aber ' joe and Caspar hit the road' ist meines Wissens auch übern roadtrip

...zur Antwort

Naja ich guck auch Leute oft länger als 3 Sekunden an und die müssen nicht mal männlich oder sonderlich hübsch sein. Oft interessiert man sich halt einfach dafür wie die Leute um einen herum ausschauen und findet deren Make up und ähnliches interessant. Zwei mal schauen tut man dann vielleicht einfach weils ja schon n bisschen blöd kommt den anderen 2 min am Stück zu beglotzen. Kann natürlich trotzdem sein das dich welche attraktiv finden. Das kann ich jetzt schlecht beurteilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.