Sehr gut!

Ich finde diese Seite super ich bin da angemeldet und die Videos sind echt toll. Jeden Tag ein neues Video was auch weiterhilft von Proplayern

...zur Antwort

Naja wenn du mit WE falls es für die 1.10 schon draußen ist das Gebiet als Pilzbiom ändern und dann hast du schonmal den vorteil das keine Monster spawnen aber bei den Tieren kann ich dir leider nicht helfen,

Falls du im Singleplayer spielst kannst du auch Mcedit benutzen

...zur Antwort

Bei mir ist es auch meine Katze kommt zu mir reibt sich an mir und springt zu mir aufs bett.
Dann kraul ich sie max 4min lang und sie beißt mich einfach und krazt.
Ich denke es ist weil sie dann einfach keinen bock mehr drauf haben

...zur Antwort

Frag doch mal ob dir dein Vater, Freund oder so hilft nachzugucken wenn du dich nicht traust vielleicht ist es ja eine arme hilflose katze die schmatzt weil sie durst hat(Naja, ob das logisch ist). Aufjedenfall mal nachgucken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.