Gründe um bei den Zeugen Jehovas beizutreten? Was solltest Du etwa erwarten?

Ein irdisches Paradies mit Gottes Geschöpfe wie Skorpione, Krokodilen, Warane, Wespen, Mambas und andere giftige Reptilien oder Insekten? Kannst Du Dir vorstellen, dass Aligatoren, Warane oder Krokodilen [auf irdisches Paradies] sich nur vegetarisch ernähren? Wenn ja dann zeige mir die Bibelstelle wo das explizit steht, ich will es auch nachlesen.  Siehst Du was ich meine? Die Bibel hat keine befriedigende Antwort auf Alles. Wie sieht eigentlich Dein Alltag aus nach 1000 Jahren Königreich, in aller Ewigkeit, weisst Du das wirklich so genau? Wenn ja, dann beschreibe es ganz konkret. 

Darfst Du keine Sexualtät mehr haben, wenn irgendwann auf der Erde Überbevölkerung gibt's? Möchtest Du die Zeugen Jehovas bei Dir für eine Ewigkeit haben und  Dich -immer und Ewig- belehren, dass Oralsex (Canillingus meine ich z.B.) "Hurerei" ist, so wie die jetzt es tun? Möchtest erleben wie die [männlich regierte] Leitende Körperschaft auch von oben mitregiert (und nicht nur hier unten) regiert)? Nennst Du das alles "der wahre Sinn des Lebens?" Tja dann lass Dich taufen und gehe predigen, wenn Du dieses unbedingt Paradies brauchst. 



...zur Antwort

Zeugen Jehovas dürfen nur in innerhalb der Ehe verhüten. Was vor der Ehe betrifft, dürfen nicht einmal zum masturbieren einen Kondom benutzen.

Innerhalb der Ehe sind nur gewisse Praktiken erlaubt: 

-Canillingus bei der Frau streng verboten. Dh, auch auch wenn die Frau durch Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus hat; und nur durch Canillingus einen Orgasmus hat, ist es trotzdem verboten.

-Petting auch innerhalb der Ehe ist es zu unterlassen. 

-Lange, tiefe, Zungenküsse, ist es auch bei Verheirateten strafbar. Es droht, auch in diesem Fall-einen Ausschuss aus der Organisation, wenn das die Ältesten mitbekommen/erfahren.

-Beim Geschlechtsverkehr ist in der Regel nur die Missionare Stellung erlaubt. Eine Ausnahme sieht die Organisation vor, nur wenn  Frau eine Krankheit hat, die durch den Arzt attestiert wird. In diesem Fall muss die Frau, auch die mündliche Genehmigung der Ältesten einholen, ob eine andere Stellung erlaubt ist. Ein einfaches ok von Ehemann alleine,reicht meist nicht. 

- Der Ehemann ist nicht verpflichtet, in die sexuelle Bedürfnisse der Frau einzugehen. Eher gehört es zu den Ehepflichten der Frau, um sich den strengen Anweisungen der Organisation exakt anzupassen. Dafür wird man schon als Kind RELIGIÖS erzogen.



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.