wir können das anhand eines geschriebenen textes nicht beurteilen ob du arrogant bist oder nicht. aber ich würde eifach aufpassen das du in deinem noch sehr jungen alter nicht schon zu erwachsen sein willst. geniesse deine kindheit und sei ab und zu auch noch ein kind!

...zur Antwort

Ich finde es echt toll von dir, dass du entschlossen davon bist keine Drogen z konsumieren und dich auch nicht von Freunden dazu überreden lässt! Ich schliesse daraus, dass du auch sehr Meinungsstark bist. Dies ist eine sehr wertvolle Charaktereigenschaft welche nicht viele Leute besitzen. Du kannst dies zu deinem Vorteil nutzen. Ich denke, wenn deine Freunde kiffen und es wirklich gute Freunde sind verstehen sie es auch, wenn du nicht kiffst. Ansonsten sind Streber nicht gleich Streber. Meist sind die etwas Zurückhaltenden die spannendsten und lustigsten Menschen. Gib auch ihnen eine Chance :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.