Hallo,

Ich bin auch eine Betroffene und obwohl das sprechen besser geworden ist, ist das echt geblieben leider :( Ich kenne dein Problem. Niemnd darf wissen was einem wichtig ist, was man mag. Sie könnten einen dann ja blöd finden, oder es für falsch halten. Ich konnte nicht mal in der Schule Texte markern. Meine persönlichkeit kenne ich nicht. Ich passe mich an , an die Leute um mih herum. Nach einem Film bin ich lange so wie eine Person mit psychischen Störungen aus diesem Film. Vorrausgesetzt es kommt eine darin vor was bei einen Filmen s gut wie imer der Fall ist. Mit meinem Freund lebe ich zusammen und passe ich sehr an. Meine Familie sagt sie erkennt mich gar nicht mehr wieder...

Ich hoffe das hilft sonst schreibe mir.

Lg

kiku

...zur Antwort

Hey,

Ich empfehle dir unbedingt die Arkadien Reihe von Kai Meyer ;)

Der erste Band: Arkadien- erwacht: Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ..

Die Beschenkte von Kristin Cashore: Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar.

-- Die Flammende Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft .

House of Night kennst du bestimmt schon ;)

Das wars erstmal

lg kiku :)

...zur Antwort

Hey,

Ich weiß Sie fragen nach einem Buch, aber ich habe gesehen das Sie bereits eines gefunden haben und wollte nur schnell noch schreiben, das ich von meiner Mutter zu dem Thema zwei Hörspiele geschenkt bekommen habe und sie sehr oft höre. Ich weiß jetzt nicht ob Sie sowas auch interessiert wollts nur gesagt haben :)

Die heißen einfach Griechische Sagen und Griechische Sagen 2.

Auf dem Cover der ersten Cd schiebt jemand einen runden Felsbrocken einen Berg hoch.

lg kiku

p.s. Tut mir Leid falls es Sie gar nicht interessiert hat und sie das hier umsonst gelesen haben.

...zur Antwort
Geschichten aus dem echten alltäglichen Leben

Ich weiß zwar nicht ob die echt ist, aber es ist aus dem alltäglichen Leben.

Sehen wir uns morgen? Die fünfzehnjährige Claire und ihre Mutter leben allein zusammen. Sie sehen sich nur unregelmäßig, da die Mutter als Ärztin in einer Geburtsklinik arbeitet - und Neugeborene halten sich nun mal nicht an feste Arbeitszeiten. Oft ist sie schon aus dem Haus, wenn Claire aufsteht, oder noch nicht zurück, wenn Claire zu ihrem Vater oder einer Freundin zum Übernachten geht. Dann hängen sie sich gegenseitig Nachrichten an die Kühlschranktür, Einkaufslisten, Taschengelderinnerungen, kleine Berichte aus ihrem Alltag. Doch eines Tages muss Claires Mom, die Ärztin, selbst zum Arzt. Was sie dort erfährt, verändert ihr Leben. Und Mutter und Tochter müssen auf den kleinen Zetteln auf einmal so viel mehr unterbringen als bisher ... Alice Kuipers hat ein außergewöhnliches Buch geschrieben, das einen unglaublichen Sog entwickelt. Ein berührender Roman, zusammengesetzt aus den Zetteln, die sich eine Mutter und eine Tochter an der Kühlschranktür hinterlassen.

...zur Antwort

Ich kann ir das hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Bones-Chroniken-Unterwelt-Cassandra-Clare/dp/3401061321

Da kommen zauberer elfen vampire dämonen, schaattenwesen hexen und alles drin vor . ;)

...zur Antwort

Von etwas in den Bann gezogen, heißt das man mitfiebert, sich nur noch auf dass eine konzentriert, Z.b. Kann man von einer Szene im Bild total begeistert sein und ist im Bann dieses Filmes man nimmt nichts anderes mehr wahr.

Das ist jetzt meine Definition nicht eine aus dem Internet. Hoffentlich kannst du etwas damit anfangen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.