Im Laufe der Jahre hab ich gemerkt dass die Stifte mit denen man zeichnet eher weniger damit zu tun haben wie das ganze aussehen wird (ich würde mal 10% schätzen ).Fals du viel investieren willst sind Copics die richtige Wahl fals du eher weniger investieren willst schlage ich dir diese Stifte vor :Faber Castell polychromos,prismacolors,crayola

...zur Antwort

Kafeeautomat wenn es das bei euch nicht gibt.

...zur Antwort

Also ich hab keine Ahnung was die Lösung ist habs seit längerem nicht gespielt aber schau doch beim youtuber m00sician vorbei ich weiß das ich da immer nachgeschaut hab wenn ich nicht mehr weiterwusste

...zur Antwort

Orea und omorphi heißt sowas wie hübsche.Also das sind Komplimente... Orea kann aber auch toll heißen hängt vom Zusammenhang ab...

...zur Antwort

Your lie in April ...da geht's aber eher nur so um Musik und bisschen Liebe

...zur Antwort

Kennst du ihn den schon?wenn nicht lern ihn doch erst kennen und sag ihm jetzt dann das du im Moment keine Gefühle für ihn hast und das du es mutig und ....findest wie viele vor mir schon gesagt haben.Viel Glück

...zur Antwort

Also ich würde sagen sie will dich loswerden weil ich mein deine Nachricht ist doch total offensichtlich und dann geht sie nicht ans Handy ran..?also an deiner Stelle würde ich warten ob sich doch noch irgendwie heraustellt das es ein Missverständnis ist...

...zur Antwort

Deine Freundin will dich entweder eifersüchtig machen oder steht auf ihn!!!Ich würde mal ein Wörtchen mit ihr reden...

...zur Antwort

Ne Mädchen wollen immer vom jungen angeschrieben werden...und das kommt von einem Mädchen !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.